Hi,
schönes Auto. Mach doch auch mal ein paar Aufnahmen vom Innenraum...
VLG
Stefan
Hi,
schönes Auto. Mach doch auch mal ein paar Aufnahmen vom Innenraum...
VLG
Stefan
Hi,
Mit Sicherheit ist es am einfachsten, wenn Du einen Tauschpartner findest. Sitze und Türverkleidung komplett dürfte wohl alles sein.
Ich möchte allerdings nicht tauschen...nie im Leben...
Die Stoff-Alcantara-Kombination aus dem M-Paket hat übrigens nichts mit Leder zu tun, Alcantara ist ja ebenfalls (Mikrofaser-)Stoff...
VLG
Stefan
Ich steige mal in dieses Thema ein, da ich eine ähnliche Frage zum gleichen Thema habe.
In meinem E90 ist das Navi / Radio Professional verbaut. Wenn ich nun das Fahrzeug verlasse (aus und zu) und einige Zeit später zurückkomme, scheint es so, als sei die CD noch einige Zeit weitergelaufen. Ich habe mal darauf geachtet, es passiert nicht immer aber oft. Wenn ein Song z.B. gerade erst angefangen hat und ich dann das Auto verlasse, ist der Track beim Einsteigen manchmal schon wieder fast zu Ende. Oder ich verlasse das Fahrzeug wenn ein Track bei 2:43 steht und wenn ich wieder starte beginnt der CD Player bei 0:30 vom nächsten Song (Beispiel).
Aufgefallen ist mir das erstmal nur bei selbstgebrannten MP3-Compilations.
Es ist auch nicht weiter schlimm. Ich würde nur gerne wissen ob der Player nach dem Abschalten einige Zeit weiter läuft oder ob es dem Gerät einfach nur schwerfällt, auf der CD die richtige Stelle wiederzufinden.
Mein Kenwood-CD-Receiver im E36 macht so etwas nicht...
Danke & Gruß
Stefan
Hi,
also ich weiß, dass in meinem Fahrzeug das M-Fahrwerk sowie Eibach-Federn verbaut sind.
Ob er dadurch tiefer ist, kann ich nicht sagen.
Der BMW-Händler von dem ich das Fahrzeug habe hat die Federn verbaut. Der chef verbaut ganz gerne mal Eibachfedern... (laut Aussage des Verkäufers).
Wie kann ich das denn messen? Oder herausfinden?
VLG
Stefan
Nagut dann kommentiere ich auch mal...
Du hast ein sehr schönes Auto.
Schwarz ist nicht mein Geschmack und die Scheinwerferblenden sind furchtbar, aber ansonsten
Gruß
Stefan
Schiebedach!?
Gruß
Stefan
Zündung aus und einmal lichthupe, dan bleibt das licht 40 Sekunden an
Och, schon wieder zu langsam...
Aber wenn wirs schon davon haben, würd ich gern mal die Frage innen Raum schmeißen, ob das so normal is, wies bei mir ist.
Was mich auch noch aufgefallen ist, ich kann da so ne Art Bring me Home im BC einstellen. Das steht bei mir auf 40Sekunden.
Habe aber keinen blassen was das soll. Denn mein Lich leutet nie 40s lang.
Vor dem Aussteigen kurz die Lichthupe betätigen, dann leuchtet Dein Abblendlicht 40 Sekunden lang.
Die Radiobereitschaft muss dafür schon aus sein...
Gruß
und für die übergungszeit besorgst dir gleich mal blacklines hehe
dann hast bis zu den neuen reifen was schönes zum anschauen
Das wäre ne Idee, allerdings habe ich mit dem Auto IMMER etwas SCHÖNES zum ANSCHAUEN!
aaaaaahhhh bist leicht schon angesteckt? *gg*
oder sind die blacklines gar schon bestellt?
Also Blacklines hat ich schon immer mal im Auge, habe es aber wieder "vergessen".
War gerade im Farbenthread und habe mal verglichen, macht schon etwas aus.
Ist ja auch irgendwie schon fast wieder "original", wenn es fast alle haben...
Hat aber alles noch Zeit, erstmal wird diesen Sommer neu bereift...und definitiv NIE wieder RFT!
Danke an Alle bisher!
VLG
Stefan