ZitatLädst uns mal alle zum Tag der offenen Tür ein
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es wird ja sowieso eine Eröffnungsfeier geben wo alle kommen können. Für essen und trinken ist gesorgt.
Des weiteren werden einige nette Autos da sein
ZitatLädst uns mal alle zum Tag der offenen Tür ein
Es wird ja sowieso eine Eröffnungsfeier geben wo alle kommen können. Für essen und trinken ist gesorgt.
Des weiteren werden einige nette Autos da sein
ZitatHört sich gut an, endlich eine Stammtischwerkstatt?
Sehr gerne. Wird dann aber in dachau sein
Soo liebe Gemeinde. Aktuell ist es so das ein kleines Coupé mit nem M davor bestellt ist als Vorführer für meine Firma.
Ich plane meine Kfz-Meister Werkstatt Ca Mitte April zu eröffnen weitere Details folgen...
Log dich aus und poste den Link nochmal..
geht er ?
Guten Abend die Herren,
es hat sich wie so oft viel geändert. Werde Zeitnah berichten ist echt interessant.
So nebenbei falls jemand ein echt ordentlichen 320d sucht --------------->>>>http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/bmw-320d-dpf-aut-navi-prof-xenon-pdc-komfortzugang-münchen/217634209.html?lang=de&ticket=ST-8387082-g3CqdcNEaO46P022QFtZ-mycas46-1_c01_4201
ZitatTouris waren wieder absolut chaotisch!
Bin vor lauter Streckensperrungen wieder kaum zum fahren gekommen, und wenn, dann wars die reinste Hindernisfahrt. Also Wochenende werde ich jetzt endgültig meiden, macht überhaupt keinen Sinn mehr...
Genau so war es bei mir vor 2 Wochen auch. Schnellste Runde war ne 9.10
So Jungs Facelift Scheinwerfer mit AHL sind verbaut, Rückleuchten und FRM3 auch. Am Samstag kommt die heckklappe rein und ich mach mal paar Bilder
Ich fahr eventuell in 4 Wochen nochmal. Anbei mal ein Bild vom letzten Mal [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/10/d614fec3078779fc3ff4b0e977cc16f7.jpg]
Jungs ich hab immernoch kein Bild mit mind 1 Rad in der Luft? Macht jemand Bilder am PG1?
Zitatvon Samstag bis Montag
Ich komme Samstag Mittag bis Sonntag Abend. Hab noch zu viele Runden auf der Karte