Der Nordschleifen-Treffpunkt

• Videos hab ich zwar, aber nicht hochgeladen, waren auch keine besonders flotten Runden

Habe aber die Tage dieses Thema erstellt, bis jetzt noch ohne Rückmeldung ;)

Nordschleifen Bilder

• Zitat

Videos hab ich zwar, aber nicht hochgeladen, waren auch keine besonders flotten Runden

Habe aber die Tage dieses Thema erstellt, bis jetzt noch ohne Rückmeldung ;)

Nordschleifen Bilder

Gleich mal was gepostet :)

• Ich habe lange keine Videos mehr gemacht, meistens wars auch einfach chaotisch die letzten Male. Das alte hier hab ich noch (mit M-Fahrwerk und 225er Kumhos), da hab ich mal das Datenlogging von RaceChrono ausprobiert (Geschwindigkeit und Drehzahl kommen vom OBD). War eigentlich recht zügig die Runde bis auf Klostertal und Pflanzgarten. Um 8:20 geht normal, mit den 255er Federals vermutlich noch ein gutes Stück weniger. Muss ich mich mal vorsichtig rantasten dieses Jahr.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• War schon mal jemand von euch an einem Karfreitag auf der Nordschleife? Da soll ja richtig viel los sein, ich möchte evtl. am Karfreitag dort hin fahren, oder ratet ihr eher davon ab?

• Da herrscht absolutes Chaos und nichts geht mehr.
    Willst du selber fahren oder nur schauen?
    Von selber fahren würde ich dir an diesem Tag abraten. Ist aber nur meine Meinung

• Da herrscht absolutes Chaos und nichts geht mehr.
    Willst du selber fahren oder nur schauen?
    Von selber fahren würde ich dir an diesem Tag abraten. Ist aber nur meine Meinung

Kann mich dem nur anschließen. Selbst als Zuschauer macht es keinen Spaß, da hier rund um den Ring absolutes Chaos herrscht. Ich wohne das ganze Jahr hier, aber an diesem Tag suche ich das Weite. Nur Idioten, Bekloppte und Irre hier. :fail:

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Ich hoffe es wird nicht so schlimm! Komme erst am Samstag und bleibe bis Sonntag Abend.

Denke Samstag aber gegen 18.30 wird schon ne schnelle Runde gehen :)

• Ich werde wahrscheinlich am Donnerstag anreisen um evtl. Dem ganzen Verkehr zu umgehen, oder sollte ich besser Freitag Abend anreisen und dann am Samstag auf die Nos?