egal ob upside-down oder nicht
jezt gehen wir von der einbaulage aus das heißt ich halte den dämpfer auf dem boden so wie der auch eingebaut wird und das obere teil wie auch immer du das nennst wird runter gehen auch bei upside down
Beiträge von ahbab
-
-
bei einem nagelneuen zweirohrdämpfer geht die kolbenstange von aleine runter
-
Viel mehr frag ich mich, was du da an der Vorderachse alles weggebaut hast :o
Huiuiui
das frage ich mich auch -
ich merke die unterschiede sehr deutlich ,
ich habe gesagt wer nach stvo fährt erkennt kein unterschied -
So ab 100 würd ich sagen
luftdruck zu hoch , weil es erst ab einer bestimmten geschwindigkeit auftritt , hoher kaltdruck der reifen wird warm luftdruck steigt und der reifen fährt nur in der mitte
wie auf dem video , wenn es an anderen sachen liegen würde dann wäre er auch bei 50 schwammig -
bei mir ist es andersrum deswegen sage ich probieren
das schwamige verhalten kommt von sowas un der hohe luftdruck begünstigt diesExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
einfach 2,3 bar probieren , viele probieren nur über 2,7 - 3,4 bar aber nicht drunter das ist ein fehler ,
ich bin mit 2,3 bar im 330d gefahren -
Hab es schon mit unterschiedlichem Druck versucht , leider ohne erfolg. Ich habe 225/35 und 255/30 R19.
2,3 -2,5 bar hast du bestimmt nicht probiert ,
versuch es mit 2,3 rundum , -
Es gibt da ja noch ein paar andere Kriterien.
Schon mal auf einem E9X einen PSS, PS3, P Zero, Eagle F1 A2, SM RT oder SC 5P gefahren?
Die können alle 'ne ganze Menge besser als der alte V12 evo. Auch der S1 evo(2) ist besser.
Wenn du sie mal ausprobiert hättest - du würdest nicht länger daran zweifeln.
wenn mann nach stvo fährt kann mann keinen unterschied feststellen außer der lautstärke -
meiner ist blau , le mans blau