meiner ist Baujahr Herbst 2007, n53 stand zumindest auf einer offerte die ich mal von einem Händler für das PLE erhalten habe..
Beiträge von tetra_se
-
-
@ Robmaster: Vielen Dank,, da werde ich wohl auf RSK Tech verzichten, habe jetzt schon einige negative Rückmeldungen erhalaten.
So heute hab ich mit einem BMW Händler Telefoniert und habe komische Antworten erhalten.
1. Der ESD für den 330 kostet 1480 Franken = 1000 Euro; Bisschen viel nur für den ESD??
2. Er sagt, dass mein BMW evt. nen MSD bräuchte, da die Motoren vom 330 und vom 325 nicht gleich sind. Worauf ich geantwortet habe, dass ich den N53 Motor habe, welcher ja auch im 330 verbaut ist. Dann hat mir der Freundliche geantwortet, nein der 330 hätte einen N52 Motor! Stimmt das?
3. Der Freundliche hat gemeint, sie dürfen diesen ESD bei mir nicht verbauen, da der nicht zugelassen sei.. Ja super jetzt muss ich den auch noch selber dranmachen?
Bin mir gar nicht mehr so sicher ob ich wirklich den 325 mit dem 3 Liter Motor habe, obwohl dies im Fahrzeugausweis steht.. beim Kauf wurde nämlich der BMW mit 2.5 L Hubraum angegeben.. wie finde ich das am Einfachsten raus?
Danke und Gruss
-
hat niemand n paar Tipps, bzw. Erfahrungswerte für mich?
Der Sommer kommt und ich brauch fetten Auspuffsound!!
-
Willkommen, geht doch
...und der Text ist auch besser!
Warum gibt es keine aktuellen Bilder? Hier fahren die 4 Leute die M220 mit Hankook, musstest du bei Pirelli mehr machen als Kanten anlegen?
Bilder folgen bald
Ich musste gar nix ändern, nicht mal Kanten anlegen; aber habe auch "nur" 235er breite Reifen drauf. Der Chef von der Werkstatt hatt gemeint, der Pirelli sei um einiges besser für den Sommer..
Gruss
-
wie währ mit ner Leistungssteigerung auf 286 PS? Da bist du sicher für einige Monate glücklich mit.
-
Hallo und Herzlich Wilkommen.
Nichts besseres als einen x oder?
Gruß
Mario
Ja da muss ich dir zustimmen! Für mich war das eines der obersten Kaufkriterien, da ich im Winter oft in die Berge muss.Hat sich super bewährt, trotz dem schlechten Allrad Image das BMW immer hatte!
-
Ich war selbst erstaunt, wieviel günstiger man die Autos beim Occasionhändler bekommt. Ein Neufahrzeug lohnt sich fast nicht mehr heutzutage.. ausser man hat spezielle Wünsche an die Ausstattung.
-
So, nach dem der erste Anlauf ziemlich in die Hosen ist, starte ich nochmals von Vorne
Zuerst stelle ich mich mal vor; Bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz, nähe Zürich. Obwohl ich meinen BMW erst seit letztem Herbst habe, geht die Liebe zu BMW schon ins Kindesalter zurück. Zurzeit arbeite ich bei einer Kredit- und Leasinggesellschaft. Meinen BMW habe ich mit lediglich 6000 KM erstanden und bin seit dem ersten Tag an, komplett überzeugt. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der Wagen immer besser.
Zum Auto:
Upgrades:
- Performance Lufteinlass System
- Sportschaltknauf in Leder
- 19 Zoll M3 Felgen, Pirelli P Zero Nero Reifen
In Planung:
- Auspuffanlage (Brauche noch Hilfe)
- Bodykit
- Tieferlegung, Spurverbreiterung
- Bremsanlage
- Sound SystemAusstattung:
- Navigationssystem Professional
- USB-Anschluss
- CD-Wechsler
- HiFi Lautsprechersystem Professional
- Lichtpaket
- Gepäckraumpaket
- Ablagenpaket
- Sonnenschutzrollo für Heckscheibe (Elektrisch)
- Multifunktionslenkrad
- Komfortzugang
- Sportsitze vorne, Elektrisch verstellbar mit Memoryfunktion und Sitzheizung
- Adaptives Kurvenlicht
- Bi-Xenon Scheinwerfer inkl. Reinigungsanlage
- Lederausstattung Dakota, Grau
- Paket Comfort
- Tempomat
- Park Distance Control vorne und hinten
Bilder: -
halbwegs geschafft
so jetzt muss ich aber schnell meine Freundin abholen gehen,,, hab total die Zeit vergessen mit diesen Bildern
-
sorry, ich bin irgendwie auf den Löschen Button gekommen.. was nun?
gibts hier ne Anleitung bezüglich Bilder?