super spannend, das durchzulesen!
Beiträge von tetra_se
-
-
ich hatte vor einer Woche nachgefragt und da war der Preis bei 1800,-
auch zu lesen unter Manhart Tuning 325i
Das würde ich OK finden für 270 PS!
Ich hatte mal bei Daehler in der Schweiz nachgefragt, da kostet die Leistungssteigerung etwas weniger. Allerdings nur für den VFL so wie ich das verstanden habe.
DME-Optimierung, 325i
CHF 1'930.00 = 1350 Euro
286PS/330Nm bis 9.08 -
gibts Nueigkeiten??
-
1 Paar Diabolo R 25 E
1 Paar Eton 100RS Diabolo Edition im BMW Korb
1 Paar Aura NSB 8, High Tec 20 cm Tieftöner inkl. Diabolo Adapterplatte für BMW
2 Eton MA75.4
Ausgangsleistung (RMS)4 x 70 W @ 4 Ω
4 x 125 W @ 2 Ω
2 x 250 W @ 4 Ω gebrückt
1 8 Kanal High Tec Dsp mit fahrzeugspezifischer Software für Vollaktivmodus
1 Kabelsatz DSP/Lautsprecher/Endstufe
1 2,5 m² Diabolo Alubutyl 2,2mm
1 Einbauanleitung
Setpreis: 1647,00 Euro
Das Upgradesystem 2 ist eine Erweiterung des Systems 1 um einen 10 cm Mitteltöner mit Aludruckgusskorb welcher in einem passenden Adapter für die originalen BMW Einbauplätze eingeklebt ist. Der originale Tieftöner unter dem Sitz wird bei diesem System durch einen Hochwertigen High Tec Treiber ersetzt, welcher hohe Pegelreserven und eine präzise Wiedergabe bis in den Bassbereich ermöglicht. Für mehr Leistungsreserven wird um eine weitere 4 Kanalendstufe ergänzt. Jetzt stehen über 90 W Impulsleistung für den Mitteltöner zur Verfügung und 2* 250 w RMS für den 20er Tieftöner. Der Ringstrahler wird ebenfalls über den 4 Kanalverstärker, welche den Mitteltöner antreibt, angesteuert. -
Moinn, einfach mal SuFu benutzen, in D gibt es Händler die verkaufen den P-ESD für 666EUR...
Gruß
Das Problem ist, dass diese Online Shops nicht in die Schweiz liefern, da der Aufwand zu gross bzw. die Marge zu klein ist. Ich habe einfach keine Lust beim Freundlichen mir 1000 Euro dafür abziehen zu lassen.
Falls jemand ein Angebot hat, bitte melden!
-
Ich suche einen neuen BMW Performance ESD.
Preis sollte nicht über 750 Euro sein inkl. Versand (in die Schweiz)
Danke Gruss Nick
-
Hat jemand hier den Performance ESD selber eingebaut?
Gibt es irgendwo Einbauanleitungen dazu?
Würdet ihr empfehlen den selber einzubauen?
Ich würde auch eine Fotodokumentation machen, wenn ihr mir ein wenig helft!
Danke und Gruss
-
Schau mal hier:
http://shop.lissy-car-tuning-p…-schalldaempfer-p-63.htmlDer dürfte dich selbst als Import billiger kommen, als der von deinem Händler
Habe ich heute auch gefunden, denke werde mir den bestellen.
Hat jemand hier den ESD auf eigene Faust eingebaut, ohne gross Ahnung zu haben? Ich hab auch noch ne alte Flex in der Garage, aber irgendwie ist mir das zu heikel, wenn ich den schräg absäge oder so wär nicht gut!
-
Ja klar dort steht auch dass der 3l Hubraum hat.. aber eben der Händler redet wirres Zeugs..
Ist der Preis von 1000 Euro nicht viel zu teuer ohne Einbau?? Will den eben nicht selber einbauen, sonst flex ich das noch schief ab und dann passt nix mehr..
Und passt der ESD auf mein Endrohr?
-
So hab mal ein paar Bilder geschossen, Qualität.. Naja aber denke es reicht aus um beurteilen zu können ob, der PP passt.