Navirep Center, habs heute wieder zurück geschickt. Mal sehen obs danach geht...
Beiträge von E92335ialpinewhite
-
-
Bei meinen Touring häufen sich die Probleme leider in letzter zeit
So ist mir heute aufgefallen das die Scheibenreinigung nicht mehr funktioniert...
Der Schlauch ist untererm Innenraumfilter kaputt, um dahin zu kommen muss das Steuergerät ausgebaut werden.Kann ich das mit abgeklemmter Batterie einfach abstecken bzw. Wieder anstecken ohne Probleme zu bekommen?
-
okee, dann schau ich morgen mal nach^^
Müssten die 2 sein die markiert sind oder?
-
Die Scheinwerfer fahren hoch u. runter.
Wo genau soll die Schraube denn sein? -
edit:
Muss dazu sagen das er ein gewindefahrwerk hat, seitdem stehen die zu tief -
Hab bis jetzt noch keinen Beitrag gefunden wo man genau bei dem Xenon Scheinwerfer die Höhe einstellen kann!
Hat jemand vlt ne Anleitung?
Die Scheinwerfer stehen wirklich sehr tief, wurde auch vom Tüv bemängelt, der Prüfer wusste auch nicht wo man das einstellt.Edit: Gewindefahrwerk verbaut
-
Hatte mein ccc nach Totalausfall eingeschickt zu navirep, Gerät kahm auch mega schnell wieder zurück alles top, leider geht PDC jetzt nichtmehr und die Qualität der Musik ist miserabel... zu leise und andauernd ein Störgeräusch. Auserdem kann ich mein Fernlicht Assistent nicht mehr aktivieren somit ausgefallen.
-
habs gefunden, der behälter ist vertopft...
Ohne Wasserdruck können die ja scheinbar nicht ausfahren -
War heute beim Tüv und bin leider durchgefallen...
Die SRA Düse möchte nicht aus der Stoßstange herausfahren, egal wie oft man sprüht! Hatte natürlich mit eingeschaltetem Xenon getestet.
Ich hatte die SRA Düsen bis gestern aber auch rauscodiert, hat das was damit zu tun das die ihren Dienst jetzt verweigern nachdem sie wieder reincodiert wurden?
-
Ja, hab den neuer gestern verbaut, alles gut.
Der alte war doch ein bisschen angekratzt