Ich wollte die Türgriffe lackieren, der Grau Lack löst sich komplett! Hab bis jetzt nirgendswo einen passenden grauen Kunststoff Lack finden können, jemand Erfahrung?
Beiträge von E92335ialpinewhite
-
-
Mein DPF ist zum 3 mal jetzt innerhalb 2 Monate VOLL...
Habe 2 mal den Presto DPF reiniger benutzt, funktioniert auch immer paar Wochen ist aber keine Dauerlösung. TÜV hat er grade so mit Toleranz beim Abgaswert bestanden, und jetzt ist der Filter so voll das kaum noch Leistung da is. Ich hatte jetzt die idee den Filter mal auszubauen und von innen paar Löcher durchbohren das er wieder den Druck los wird;) 1-Zellen Downpipe möcht ich nich unbedingt kaufen, und reinigen bzw neuen kaufen ist mir zu teuer, da ich sowieso plane den Touring spätestens in 1 Jahr zu verkaufen.
Wie siehts mit Fehlermeldung danach aus bzw vlt jemand ne andere idee? -
hatte schon mal geschaut, leider kein farbcode):
Was ist denn der farbcode von leder dakota grau?
-
Mein E91 hat graues leder bzw Interieur, leider löst sich an den Türgriffen und an der Mittelkonsole hinten bei der Lüftung.
Weis jemand die Farbe bzw farbcode?
BMW kann mir nur sagen das es grau ist
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt meine Mittelkonsole nachzufärben, da bräuchte ich dann aber warscheinlich lederfarbe oder? -
ohh echt? Dachte alles was drin is muss funktionieren
-
ich muss jetzt zum TÜV, allerdings ist jetzt das ccc vor paar Wochen ausgefallen und bei jeden start kommt der SoS Fehler.
Ist das Tüv relevant? -
Oughh also lieg ich mit meiner vermutung da richtig...
-
nachdem mein radlager sich beim besten willen nicht mehr aus dem Achsschenkel gelöst hat (weder presse noch hitze) habe ich mir einen Gebrauchten Achsschenkel gekauft vom LCI da die Teilenr laut BMW gepasst hat.
Jetzt ist mir aufgefallen das die seite wo der Achsschenkel getauscht wurde das Rad bissl weiter außen steht als das der anderen Seite? Ist das möglich? Oder lieg ich das falsch? -
was hat den der Fernlicht Assistent, Regensensor und PDC eigtl damit zu tun?
-
Seit dem letzten Motorstart ist mein Bildschirm tot.
Reset hat nich funktioniert!
Am Anfang hat die Beleuchtung vom DVD und CD schacht leicht geflackert, danach wieder normal geleuchtet.
Leider geht jetzt auch kein PDC mehr, ich habe bereits die Sicherungen 23, 28, 28, 31, 34, 60 überprüft, keine ist durch.
SOS fehler wird natürlich jetzt auch im combi Instrument angezeigt, und die CD und Navi CD lässt sich nicht mehr auswerfen...
Fernlicht Assistent, Regen Sensor und Innenraum Spiegel blendet auch nicht mehr ab!?
Wusste garnich das so viel damit zusammen hängt...
Verdacht auf ccc hinüber?
Gibt es vlt sonst noch ne Möglichkeit?
Hab mir auch überlegt jetzt endlich mal ein Android Gerät auszuprobieren
Jemand schon Erfahrung damit gemacht?