Ich hatte es fälschlicherweise am Stützpunkt angeschlossen, direkt daneben ist noch ein Massepunkt wo es eigentlich ran gehört. Wenn an dem Massepunkt kein Kabel hängt kommt es da wohl dran.
Beiträge von path83
-
-
Könnte ich den Schlüssel auch im Auto irgendwo zu liegen haben?
Es soll Fahrzeuge geben, die sich nach einiger Zeit von allein abschließen (so bei einigen VW Caddy Modellen wie ich hörte)Woher sollen wir wissen wo du deinen Schlüssel liegen hast?
Von selbst schließt sich ein Auto nur durch vorhergehendes versehentliches öffnen ab.
-
Ich würde an deiner Stelle mal einen FA zum Fahrzeug erstellen und dann das komplette Auto einmal codieren.
-
Die Schlüssel müssen im CAS hinterlegt werden, einfach einstecken und los ist da nicht. Fertig programmierte Schlüssel kannst du nur bei BMW kaufen.
-
Hast du den lwl Ring auch durch den verstärker erweitert? Wenn nicht fehlt ihm noch der most Bus.
-
Hier mal ein Update:
H4 JBE verbaut und codiert.
Rollo ohne Funktion

Da der Verkäufer die Stecker an der JBE abgeschnitten hat kann ich aber zumindest sagen das das Relais fürs Rollo verbaut sein müsste(!) da die Kabel an pin 3 und 30 belegt waren.
Jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
-
Über die F&F Filme kann man geteilter Meinung sein, sind eben sehr leichte Kost die man mal nebenher laufen lassen kann. Was man aber nicht abstreiten kann ist das er das Gesichter der Reihe war.
Paul Walker war aber auch menschlich ( was man so liest ) ein sehr netter Kerl und hat sich viel für andere engagiert.
-
Wenn die heckscheibe als geöffnet erkannt wird klappt auch der Wischer nicht. Da scheinst du wohl ein Kabel vertauscht zu haben, oder es hat schlechten Kontakt so das es mal geht und mal nicht. Die heckscheibe kann man zur Not auch per Diagnose entriegeln.
-
Würdest du mir bei aif flashen kurz auf die Sprünge helfen, das sagt mir nichts. Gerne auch per pn da es ja hier grenzwertig ist was codierungen angeht.
-
Du scheinst recht zu haben ( nicht das ich daran gezweifelt hätte
)Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer Master JBE begeben.
Flash mit passender VIN und dann codieren sollte reichen oder?