Den N57 gibt es ja in mehreren Ausbaustufen. Gibt es evt. eine Art Fluidampr aus den neueren Varianten (zB. vom F30) der passen sollte?
Beiträge von 3F_elix
-
-
Falls es dich tröstet, besonders beim Automatik ist es auch mit Bühne eine herbe Sauerei.
Bin seid langem mal wieder auf den Thread aufmerksam geworden... hoffentlich rollt der Wagen noch ne Weile, mit den Rädern einfach zeitlos schön -
Hallo,
ich kann dir Car Evolution und Motor 4 Motion empfehlen. War schon bei beiden und war echt zufrieden. Sind jetzt nicht die billigsten, aber verstehen ihr Handwerk.
Gruß aus Leipzig! -
Hallo,
kann mir jemand sagen wie das Ablagefach unter dem Lichtschalter demontiert wird?
Die zwei Schrauben sind klar, aber wie geht es danach weiter?
Vielen Dank im Voraus! -
Sehr geil!
Wie hast du die Bälge auf den Dämpfern eingestellt auf den Bildern (Restgewinde)? Ist es jetzt noch rollbar mit 0 Bar? -
Hey grüß dich,
hatte dir letztens bei FB geschrieben wegen der DomlagerDeine schmalen Reifen auf den M193 machen mich echt stutzig, passt das mit dem Abrollumfang, Stichwort Tacho?
Schon krass wie viel besser das Auto „nur“ durch Reifen und Fahrwerk aussieht.Schöne Details im Innenraum, die Leisten ändern ja viele aber selbst den Lichtschalter schwarz machen hab ich so noch nicht gesehen!
Königsfrage: Bleibt die Reling?
Viel Erfolg bei den weiteren Umbauten und schön, dass du es hier dokumentierst.
PS: Kombi kann auch cool, der Touring geht ja auch in deine Richtung:
Touring von xsjado88 -
Coole Sache!
Verstehe ich es richtig, dass mit den Adaptern quasi eine komplette M F8x Bremsanlage mit Ausnahme der hinteren Scheiben (M3 E9x anstatt M F8x) am E9x verbaut werden kann?
Haben die Adapter ein Materialgutachten für die Eintragung? -
Glückwunsch! Mit den MTec Scheiben hinten?
-
-
Der Plan ist die Saison ein 280mm Maß RMK zu fahren
Das ist ja mal eine Ansage
Bin sehr gespannt aufs Ergebnis!