Also auf kleinanzeigen ist in Denkendorf jemand der beide verkauft. mit 4 Kabel hinten.
ich hab für meinen vor nem Monat 80€ gezahlt… als Preiseinschätzung.
""
Also auf kleinanzeigen ist in Denkendorf jemand der beide verkauft. mit 4 Kabel hinten.
ich hab für meinen vor nem Monat 80€ gezahlt… als Preiseinschätzung.
ich hab letzens auch einen abblendbaren und beheizten spiegel gekauft.
brauchst du fahrer oder beifahrerseite?
Alles anzeigenHallo wieder , nun habe ich die druckschläuche alle gewechselt und spüre auch unterschied beim fahren er läuft und zieht auch besser . Habe aber jetzt ein anderes problem seit neuestem kommt eine blinkende motorkontrolleuchte und dann fängt der wagen an zu ruckeln und er kommt genau dann wenn man konstanz fährt blöd gesagt auf einer geschwindigkeit bleibt dann nach ner zeit kommt es , bei motor aus und wieder einschalten erlöscht es sich.
Wäre cool ob mit jmnd dazu helfen könnte oder vielleicht ne vermutung dazu hätte .
Ps.: kommt vlt jemand aus meiner umgebung und könnte sich mal treffen um denn wagen an zu sehen?
Mit freundlichen Grüßen
Danke Im Voraus
Cet coding aus Dornbirn ist n kumpel von mir… der könnte dir vllt helfen. kennt den n54 bisschen besser. vllt hast meinen post überlesen gehabt.
Keyless go geht nur ab und an! Soll heißen, dass ich IMMER den Schlüssel stecken muss.
Woran kann denn das liegen?
vllt ist die diversity antenne defekt oder du hast n kabelbruch in der heckklappe
Also du machst die scheibe auf, dann die heckklappe aufmachen
dann kannst seitlich unter der scheibe die plastikverkleidungen nach links und rechts rausziehen (mit plastik hilfe)
und dann das obere von dir aus mit dem hebel unter die verkleidung richtung fahrzeugmitte und dann nach oben raushebeln.
OK die Heckscheibe inkl. Spoiler bleiben also dran?
Sind die Abdeckungen gesteckt? Wie entfernt man die am Besten, ohne das was abbricht?
ja die sind geclipst.
Evtl so plastikhebel holen und dann dran ziehen.
ansonsten ist das immer bissl glückssache 😅
Keiner eine Ahnung?
schreib mit ne Nachricht.
EDIT: ich kann zwar keine PDF reinstellen, aber musst folgendes machen:
Vorarbeiten:
-Alle Steckverbindungen trennen
-Blende für Heckfensterrahmen oben und Seiten ausbauen
Die einzelne große Torx-Schraube links und rechts lösen (30Nm)
Heckklappe abnehmen.
Evtl den Pluspol mal ankucken. vllt is der locker. da gibts n reparaturkabel.
Habe meine injektoren reinigen lasse das fahrzeug zieht jetzt untertourig viel besser jedoch immer noch die Motorkontrolleuchte Leistunsgverlust ( Fehlercode: 0030FF DME: Abgasturbolader, Ladedruck zu Niedrig) und ( 0029E0 DME: Gemischregelung )
kann dir ct coding in dornbirn empfehlen. der hatte au mal n n54 und is da echt fit was diagnose und loggen angeht.
30ff kenn ich nur im zusammenhang mim turbosystwm (druckwandler wastegates schläuche)
Welcher Hersteller der Magnetventile ist im N54 verbaut?
müssten Sidat gewesen sein