Beiträge von Douli

Geile Karre Douli,

Welche Angel Eyes von Seitronic hast du denn genau? Da gibt es ja verschiedene Generationen...

Also ich hab die ja 2017 gekauft. auf dem Beleg steht nur:

LD-10H8T3 5000K und danach halt seitronic h8 brenner.

Never mind... les grad 3. Generation haha

hab aber gehört das es mittlerweile auch hellere gibt, bin damit aber voll zufrieden.

die roten felgen vorher fand ich persönlich geiler... :love:

noch konnte ich mich ned trennen von den roten haha.

Das hauptproblem an den chrs war einfach das die überall geschleift haben. Vorne mit den m3 querlenkern unmöglich da war bei abgefahrenen reifen grad so platz und die haben rausgeschaut (tüv nogo) und hinten konntest dann au ned mit 2 zusätzlichen personen fahren.
    (Gut da hätte man vllt die bördelung besser machen können)

Und joah...wenn andere felgen dann nur die zp und da ich die neu mit neuen reifen (50km) sehr günstig geschossen hab musste ich se kaufen. :thumbsup:

Beide strahlen n anderes Flair aus find ich.

Ps: vllt mach ich die iwann in rot haha werden von ZP ja au angeboten :love:

Sorry wenn die Frage schon beantwortet wurde, ich habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen, auf die Schnelle aber auch nichts dazu gefunden ;)
    Was genau ändert sich denn an der Fahrwerksgeometrie und durch welche Teile?
    An der Vorderachse bewirken die Querlenker höheren Sturz, der Rest ändert nichts, richtig? Wie sieht es an der Hinterachse aus?

Mir ist klar, dass härtere Lager und andere Achssteifigkeiten durch die Stabis auch einen wesentlichen Einfluss auf die Fahreigenschaften haben, mir geht es aber wirklich nur darum, welche Teile was an der Geometrie ändern. Und nein, ich habe auch nicht vor nur diese Teile zu tauschen, keine Sorge :)

Also bei mir hats durch die M3 Querlenker die Geometrie in soweit verändert das ich bei 20" n größeren Lenkwinkel habe und alles schleift. quasi wie zusätzlich 5mm Platten oder so. Fährt sich sonst aber gut.

Bei 18 / 19 Zoll soll sich nichts verändern.

PS: fahr vorne 235 30 r20 9x20 ET24

@p$YcHo Da hast du vermutlich Recht. Aber ich hab ja keinen Zeitdruck, wenn der Preis nicht stimmt, dann fahre ich ihn halt weiter :D Außerdem müssen wir uns vorher mal treffen :thumbsup:

Halt Stop!

nicht bevor du nach Bayern bist bzw. ich nach Koblenz! HAHA

ich kann dich gut verstehen, auch wenn viele hier anderer Meinung sind aber das weißt du ja bereits :P

Trotzdem fände ich es auch schade, da die E9x Reihe im Aussehen schon sehr geil is und es einfach ein anderes direkteres Fahren ist als vielleicht neuere BMWs...

Wobei ich für das, was geboten wurde auch schwach werden würde haha

Bin auf die M3 Front gespannt. Steht aber wirklich gut da :love:

Ja steht jetzt bombe da... ;)

Passgenauigkeit würde ich 3,5/5 geben.
    Versand 6/5 :respekt: Mittags bestellt und am nächsten morgen da
    An der Luftführung musste sehr viel getrimmt und geschnitten werden. :motz:
    Bin auch noch nicht 100% zufrieden aber wenn ich ah bei der Montage mithelfe dann will ich nicht noch zusätzlich 50€ pro Stunde beim Lackierer zahlen. Deshalb wird der letzte Feinschliff daheim gemacht.

Ansonsten war der Support von DM gut, da ich sehr viele Fragen hatte auch wegen der ABE usw. Die Kollegen waren auch sehr geduldig mit mir. :applaus:

Werk 2 Magnetkennzeichenhalter kam auch noch drauf und joah.. seht selbst... :grin:

E92 DM Front M3 Look

BMW E92 DM Front M3 Look

Ansonsten nimmt es so langsam seinen Lauf... @Freemaxx meint es schaut jetzt vorne ziemlich hoch aus.. das lass ich mir natürlich nicht gefallen :P mal schauen was sich da machen lässt HAHA :spite:

Und Montag wird das KW an der VA erneuert! 8)

danke danke! Reisen Sie viel, deshalb sollte ein 325d einen Diesel haben, wenn Sie ihn nicht fahren :P

Auf welche Leistung kommst du dann mit den ganzen mods?

Ja da is mein 335er zwar im schnitt besser als gedacht haha aber einen Diesel kann ich beim Verbrauch trotzdem ned toppen :D