Beiträge von Douli

Wie erstelle ich ein Datalog und was bedeuten die einzelnen Parameter - Bimmertech
    Hallo liebe Community, hier möchte ich mal auf das erstellen eines Datalogs eingehen und mal die einzelnen Parameter aufführen. Ich halte es mal allgemein da
    bimmertech.de

Hier mal paar Infos zum Log. steht relativ am Anfang wie das geht. Bitte bei trockener Straße machen und am besten auf ner freien Autobahn :D da du sehr schnell die 130kmh marke knacken wirst

Wohnort wäre auch interessant, vllt kann dir n User helfen.

Ach die Farbe is einfach göttlich..... Video ist top! würde dem guten noch ne Aufbereitung gönnen nächstes jahr dann 11/10 :*

Veränderungen sind immer interessant! Bin gespannt was du dir überlegt hast :D

Man sieht sehr schön an der Dichtung das diese von der hohen Wassertemperatur ausfrazt.

Wenn du dabei bist, kontrollier beide Flächen auf mögliche Mikrorisse und beim Zammenbau aufs drehmoment achten.

von wem hast die neuen Dichtungen gekauft? BMW oder aftermarket?

Ich hab damals die Ansaugbrücke gelöst gehabt. Geht es evtl mit einem Gabelschlüssel?

Glückwunsch! schaut echt mega aus! Freu mich schon auf die ersten Fotos im richtigen Sonnenlicht im Frühling :D Allzeit gute Fahrt!

Ich für meinen Teil würde nur andere Felgen und bisschen Carbon zusätzlich holen. Aber nur weil mit gerade die ZP nicht so gefallen. Ansonsten hammer farbe und sehr geile ausstattung. Sowas in die richtung hatte ich mir auch als alternative angeschaut :D

das kannst du nicht. das ist ein BMW internes System auf das die BMW Autohäuser u.a. zugriff haben. Die meisten geben die info allerdings nicht raus weil Datenschutz. außerhalb von Europa gilt das nicht dh kannst dir die Historie au über einen Anbieter im Internet kaufen für kleines Geld.

Reparatur kann auch Serviceumfang sein. also zündkerzen, ölwechsel, scheibenwischer,

der Fragesteller sollte entweder die reiter mit schlüssel öffnen oder alle reiter aufmachen das ersichtlich is was gemacht wurde.

Mit solchen infos aber vorsichtig in der öffentlichkeit sein. :)

Was ich als kritisch sehe ist die leiste die den Fahrgastraum am Heck umziert (unter dem Heckfenster) .

So wie ich das in Erinnerung habe (keine Garantie) sind das Dichtflächen?

Muss ich mir nochmal ankucken 🤔

Aber jetzt kommen erstmal die Lagerschalen neu 😂