LOOOL is zwar etwas länger her.. aber immerhin fast an einem Dienstag haha
unser neuer daily... muss sagen die F reihe is auch was schönes...
e90-forum.de/gallery/image/14386/e90-forum.de/gallery/image/14384/
da ich sehr günstig an ein OEM Hifi rangekommen bin hab ich das mit etwas mehr Arbeit als ursprünglich gedacht eingebaut. Danke nochmal an alle die mir geholfen haben. Ich kann stolz sagen das ich mein Auto jetzt besser kenne haha werde dann bei Gelegenheit auch TCU und MULF einbauen sobald ich das mim codieren rausgefunden hab.
Ansonsten habe ich endlich die zeit genutzt um auf sommerschlappen zu wechseln.
Falls es jemand vorhatte: M3 Querlenker und BBS CHR in 20Zoll 235er passen sehr schwer wieder in den Radkasten.. Danke nochmal für die guten Anregungen @BlueJ
Performance Pedale kamen auch rein. Und das Fahrzeug wurde ordentlich poliert und mit Black Wax versiegelt.
Jetzt mal ne Frage in die Runde...
ich hab vom Umzug so billig Carbonfolie gefunden und probeweise bisschen was beklebt (kommt auch bald runter weil Softlack ja drunter is)
... findet ihr das sieht okay aus mit folie oder soll ichs lieber laminieren lassen (alternativ stoff folie?) oder passt das gar ned?
find den softlack langsam bescheiden und nur matt schwarz lackieren eig au ned so optimal. hat da vllt jemand Anregung für mich?
(am liebsten hätte ich gern n individual erw. lederausstattung amturbrett aber das is schier unmöglich)
Außerdem wollt ich schon lange den leuchtstreifen rausreißen. wie gut lässt sich die türbeleuchtung nachrüsten? gibts da vllt schönere alternativen mittlerweile? find mehr licht drinnen viel angenehmer.
Ansonsten kommen bald die KW Dämpfer vorne neu. Hfftl TÜV. Und die M3 Look Front werde ich mir jetzt noch bestellen. Das wars dann aber auch für diese Saison. Im Winter gibt's n neues Daily und dann wird erstmal alles grundsaniert... wenn ich bis dahin doch kein neues Auto hole haha