Sorry für die Verspätung. Musste meine Daten noch schwärzen.
Beiträge von Douli
-
-
Bei Leebmann usw. kannst du mittlerweile mit deiner VIN nur Teile auswählen die zu deinem Auto gehören. da deins kein MPaket hatte gings auch nicht.
Ich geh immer auf bmwfans.info oder realoem.com zum recherchieren. dort ist alles aufgelistet inkl erklärungen usw
-
ich denke das du die zwei bräuchtest?
51718044575 & 51718044576
zumindest ist das ungefähr in der gleichen position hinten + ähnlich schmal wie dus brauchst .
werde morgen bei meinem e91 mit m paket mal kucken wie das ist und ob ich das auch hab.
-
Aus deinen Bildern kann man das nicht sehen. auf der gegenüberliegenden seite müsste eine plakette drangeschweisst sein.
Die Auspuffendrohre und die polierte oberfläche spricht dagegen.
-
Genau, die Bilder habe ich auch gesehen, aber auch das gegenteilige mit Garnix. Und so halbe Sachen "Muttern ja, Schraube nein" is mir auch irgendwie suspekt...
Am Ende wohl lieber gleich alle Kleinteile zukaufen .. außer vllt zwei Muddis.
naja… wenn die verbaute schraube eine 10.9 ist, muss man die laut bmw vorgabe nicht ersetzen. warum sollte also TRW eine „unnötige schraube die geld kostet“ einfach so schenken.
nur bei 8.8 steht schraube und mutter ersetzen.
festigkeit müsste wenn ich mich recht erinnere aufm kopf stehen wenn man draufschraut.
ich hab immer gern die kleinteile beim örtlichen händler gekauft.. meist haben die bessere preise gehabt als online.
-
Moin,
würde gerne wissen, ob ich irgendwelche Leitungen legen muss, wenn ich Ledersitze nachgerüstet hab, die Sitzheizung drin haben, jedoch nicht das passende Klimabedienteil hab. Hatte nämlich vor, das passende Bedienteil zu kaufen und wollte wissen ob man es einfach so anschließen kann oder nicht.
Lg
Hast du ein VFL odr LCI?
bzw möchtest du das einbauen wo die sitzheizung oben am klimabedienteil sitzt oder unten in der Leiste wo auch PDC oder start stop wäre?
-
Querlenker vorne.
Sind bei den QLs von TRW alle Schrauben und Muttern mitdabei? Habe leider auf mehreren Anbieterseiten weder ein Foto noch einen Texthinweis gesehen.Betrifft JTC1028 bis JTC1031 für E91 2012.
Hab die Teilenummer in google eingegeben und auf dem Bild sind 2 muttern abgebildet.
hab das mit der mutter fürs kugelgelenk auch so in erinnerung. dh schraube musst extra besorgen.
-
Man könnte es auch rauscodieren. Dann hast den Act mim Stecker nicht.
-
Hm na gut, dann könnte ich schon mal schauen, aber eigentlich würde ich am liebsten den KBA Brief abwarten. Soll denn einer kommen? Müsste ja eigentlich, da überwachter Rückruf...
Iiiiirrrgendwann wird einer kommen. Aber wann das bei dir der Fall ist kann man nicht sagen.
ich hab letzte Woche den ersten Airbag getaudcht bekommen.. hatte das Anfang September zusammen mim Service „gebucht“ und nächste Woche kommt das zweite Fahrzeug dran.
Kostet mich ja nix, also können dies auch zeitnah tauschen statt das ich aufs KBA warte.
-
Ich habe alle Teile bei einem großen Teilehändler von Lemförder bestellt.
Grundsätzlich alles gut, aber die Lemförder kommen in Plastik verpackt Lemförder Aftermarket und sind in Malaysia produziert.
Hat da jemand Erfahrungen damit ob das überhaupt was taugt ?
Würde auch sagen dass du dir da keinen Kopf machen musst.