Beiträge von Limited Edition

Ja wie gesagt hab von swiz des mirage und bin da auch super zufrieden damit aber nach 3-4 monaten merk ich da nix mehr davon
    ps. is auch normal weil alltagsauto und keine garage!aber ich hab kein bock mir 4 oder 5 mal irgendein swizöl rauf zu hauen,so ein döschen kostet auch 135 eus und ich weiss net wie euch des geht aber ich krieg da glaub max. 7-8 einheiten raus!!!wenn man das 10mal gemacht hat ist man sicherlich sparsamer und kann des alles besser dosieren,des sagen sie ja auch profi 10-15mal und noobs bis 10 mal!!!
    sag mal bmwler hast du den normalen lime-prime oder den light(ohne granulate)... ?( also ich glaub des dodo zeugs wird scho mal bestellt,interessiert mich schon!und wenn ich richtig gesehen hab gibts auch von den verschiedenen wachsen tester oder,des is auch cool find ich :thumbup:

Gibt bei Lupus so ein Testset mit dem Lime Prime Lite sowie dem Purple Haze und dem Blue Velvet. Kostet unter 30 Euro und zum testen ist´s okay. Kannst die 2 Wachse in Kombination anwenden, reicht für 3-4 Anwendungen (sind die 30ml Döschen) und soll 3-4 Monate Standzeit haben. Hab ich mir geholt und werd´s mal anwenden.

Wie, bei 120000 KM erst einen Motorschaden? Mein SI hatte es nach 73000 KM hinter sich 8o:D !

Ich mein von der Lenkradstellung hängt ja auch das Kurvenlicht ab. Und abgesehn davon: wir habn Aktivlenkung und wenn man da mal das Lenkrad versucht, gerade zu stellen, dann zieht das Auto schonmal ganz ordentlich in die Richtung . Ist halt ne nervig Geschichte, aber wie dxign sagt: in der Preisklasse kann man schon erwarten, dass zumindestens BMW es hinbekommt, das ordentlich einzustellen

Da liegt der Hund schon begraben. Bei ´nem Auto mit Aktivlenkung wird bei BMW der Diagnosetester mit angeschlossen (und bekanntermaßen haben Reifenfirmen wie Euromaster und Co. so etwas nicht) um später ein gerades Lenkrad zu haben (ist aber NUR bei Aktivlenkung so, egal ob E9x, E6x o.ä.). Ohne diese Geschichte werden eure Lenkräder immer schief stehen. Also mal Geld in die Hand nehmen und ab zum :) !

Schöner SI. Nur die Felgen sind in schwarz jetzt nicht mein Ding und der 4-Rohr Auspuff auch nicht. Aber dir muss es ja gefallen und das ist gut so. Weiter so, gute Basis (ich weiss wovon ich spreche :D ).

P.S.: Wennst noch das ein oder andere Carbonteil suchst, kurze PN :whistling: .