Ja wie gesagt hab von swiz des mirage und bin da auch super zufrieden damit aber nach 3-4 monaten merk ich da nix mehr davon
ps. is auch normal weil alltagsauto und keine garage!aber ich hab kein bock mir 4 oder 5 mal irgendein swizöl rauf zu hauen,so ein döschen kostet auch 135 eus und ich weiss net wie euch des geht aber ich krieg da glaub max. 7-8 einheiten raus!!!wenn man das 10mal gemacht hat ist man sicherlich sparsamer und kann des alles besser dosieren,des sagen sie ja auch profi 10-15mal und noobs bis 10 mal!!!
sag mal bmwler hast du den normalen lime-prime oder den light(ohne granulate)...also ich glaub des dodo zeugs wird scho mal bestellt,interessiert mich schon!und wenn ich richtig gesehen hab gibts auch von den verschiedenen wachsen tester oder,des is auch cool find ich
Gibt bei Lupus so ein Testset mit dem Lime Prime Lite sowie dem Purple Haze und dem Blue Velvet. Kostet unter 30 Euro und zum testen ist´s okay. Kannst die 2 Wachse in Kombination anwenden, reicht für 3-4 Anwendungen (sind die 30ml Döschen) und soll 3-4 Monate Standzeit haben. Hab ich mir geholt und werd´s mal anwenden.