Dein Händler muß hier mittels Tester auf Fehlersuche gehen. Probleme gibt´s an den Injektoren, Zündspulen, dem Stickoxidsensor sowie dem Hoch- und Niederdrucksensor des Kraftstoffsystems. Auch der Datenstand sollte aktualisiert werden. Kann dein aber alles mittels Tester lokalisieren und beheben, hast ja noch Vollgarasntie drauf. Bleib hartnäckig, daß Problem kann aus der Welt geschafft werden!
Beiträge von Limited Edition
-
-
Hi Dennis,
ging ja echt schnell, schade
. Aber es geht weiter und wennst nochmal SI fahren willst sag Bescheid und ich komm mal "rum"
, wobei ich ja auch noch mit mir hadere in abzugeben. Und ja, die "letzte Fahrt" ist immer die schwerste
, kenne das und fühle mit dir. Geiles Video
!
Tschüß Weißer und lass dich nicht unterkriegen
(ich flenn selber gleich)!
-
Thomas: die hier wären genau das richtige
sofern die passen......
Genau das wären sie, so und net anners, wohooo!!! Brauch ich nur noch jemand der mir die sponsort
.
-
Jepp, war sehr angenehm mal wieder. Hätte auch schon ein Motto: "Bitte die SuFu benutzen"
!
-
Wirklich sehr schön geworden dein E30 !!!
...aber mit Chromnieren und roten Rückleuchten würde er mir besser gefallen. Meine Meinung, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde.
Trotzdem schön das es immer wieder Menschen gibt, die soviel Zeit und Geld investieren um so "alte" Schmuckstücke zu erhalten.Sind das eigentlich 14 oder 15 Zoll Kreuzis ? Die erscheinen mir so winzig auf deinem, vielleicht liegt es aber auch am Weiß.
16 Zoll Alpinas würden ihm jedenfalls sehr gut stehen, aber die sind ja fast unbezahlbar...Gruß, Christoph
Sind 14er mit Winterreifen (die er in Zukunft net mehr braucht
). Die 15er liegen in der Garage, dann kommt er noch ´ne Ecke breiter.
Alpinas wären was, hatte ich in den 90igern schon auf meinem Lachssilbernen E30 drauf, war damals schon ´ne Rarität. Wer weiß, irgendwann kommt mal was. Oberknaller wären natürlich 3-teilige BBS
.
-
Tolle Kiste
Ist der Schaltknauf original?
Schaltknauf ist Original. Gab einen "Normalen" und einen mit komplett angenähtem Schaltsack, der ist hier verbaut
.
all: Danke für die durchweg positiven Kommentare. Da sieht man, daß alles richtig gemacht wurde
!
-
Rhein/Main-Stammtisch Nr.14, dabei Liste:
* 01goeran aka Göran
* jennylein aka jenny
* Limited Edition aka Thomas
* BlackDevil aka Kimber -
Total ätzend, die alte Karre
Wo kann ich ihn abholen? Ich nehme ihn gerne
De alte Neidhammel, typisch
.
-
E30 = einfach NUR GEIL
Da muss ich mich doch glatt nach einem schönen Cabrio umsehen, als WertanlageWenn noch eine E30 Wertanlage, dann ein M3
. Mal sehen was sich noch so ergibt
.
-
So Leutz, endlich ist der E30 wieder da wo er hingehört: auf der Straße! Kleinere Arbeiten sind noch zu machen (Beifahrersitz einbauen, Kofferraum auskleiden), aber das erste Roll-out nach sooo langer Zeit hat wieder Freude gemacht. Und ich wurde bestätigt in vielen bewundernden Blicken von Fußgängern am Straßenrand
.
Hier mal paar Bilder vom aktuellen Zustand (eingbaut wurde noch ein E36 Lenkgetriebe, geil
und die Akkus der SI-Platine wurden ersetzt):
P1290092.JPG P1290093.JPG P1290094.JPGP1290095.JPG P1290100.JPG P1290102.JPG P1290109.JPG P1290108.JPG P1290105.JPG