Beiträge von Limited Edition

Typisches Runflat Problem, auch das mit dem Sägezahn :schlecht: . Entweder damit leben oder aber andere Reifen, was anderes gibt es da leider nicht. Habe bei mir auch Reifen ohne Runflat montiert, seitdem keine Probleme mehr. BMW scheint da nun auch auf den Trichter gekommen zu sein, Runflat Reifen gibt es beim 1er, 3er etc. nur noch gegen Aufpreis und nicht mehr als Serienbereifung. Nur beim 7er und den X-Modellen sind die ab Werk drauf.

Zitat-Code angepasst von nm335

grüsse nach mörfelden-walldorf, hab dort und in worfelden lange zeit gewohnt und gearbeitet...fahren heut noch gern hin um freunde zu besuchen... :super:
    aber zurück, nur mal zum vergleich beim 335d : steuer 463€ versicherung ca. 200€ im quartal. :weinen:

wenn ich nicht soviel unterwegs wäre, dann wärs auch nen i geworden... :auto:
    gruss mario

Ja cool, so klein ist die Welt. Vielleicht sieht man sich ja mal wenn Du hier wieder unterwegs bist. Aber der Diesel ist echt ganz schön teuer vom Unterhalt her gesehen o_O , aber fahrtechnisch macht dat Ding auch Laune :super: .

Gibts bei euch denn keinen Mitarbeiterpreis???
    Bei uns ist so, dass Mitarbeiter Einkaufspreis + 3% zahlen und gut ist ;) Musste vielleicht mal vorschlagen ;)

Sonst natürlich ein super Umstieg auf nen schnellen Pampersbomber!

Doch, ist bei uns auch so. Hatte meinen SI damals auch zum EK bekommen. Weiß halt nur noch net, für wieviel der 335er reinkommt, denke aber wohl für 30.000€ locker. Wie gesagt, schau´n mer mal (hätt´der Franzl g´sogt).

Ja wenn nur die Anschaffung nicht wäre. Werden bei uns demnächst einen schönen 335er Touring reinbekommen (mit M-Schürzen usw.), bin mal gespannt was der noch kosten soll. Muss ich dann wohl mit unserem GW-Verkäufer heftigst handeln :fechten:

Bin jetzt bei 40%, niedriger geht´s fast nicht (vielleicht ist ja hier auch jemand mit denselben %ten unterwegs). Werde meine Holde am lebenden Objekt überzeugen, daß der Kinderwagen besser in den Touring (so einer soll´s werden) passt ;)) .

Hallo an alle die einen 335i ihr Eigen nennen!

Wie teuer ist der 335i in der Steuer und in der Versicherung? Muß jetzt nix 100% richtiges sein, nur das ich mal ´nen Anhaltspunkt hab´. Bin am überlegen mir eventuell so ´nen potenten Sixpack wieder zuzulegen. Geht halt doch nix drüber! Mal schauen wie ich Frau und Kind überzeugen kann :D .