Sieht echt schick aus dein SI. Weiter so !
Beiträge von Limited Edition
-
-
Einfach nur TOP. Wirkt sehr elegant das ganze, nicht zu aufdringlich. Verdammt, brauch auch unbedingt 19 Zöller
.
-
Sehr schönes Coupe, alles stimmig
. Vor allem die Felgen sehen Hammer aus! Weiter so!!!
-
Schönes Auto und TOP Felgen. Super
.
-
Jepp, H&R Federn 35/20. Also mir langt´s, bin aus dem Alter raus das er press im Koti stehen muss
. Hatte mir schon überlegt CSL Felgen zu montieren, aber da muß ich noch bissi sparen.
-
Ja, die Rohre sind bissi zu lang, werde ich noch ändern und höher wird er noch gehängt (hab andere Gummis bestellt). Der Performance Schaltknauf gefällt mir nun widerrum nicht, deswegen habe ich es so gelassen. Aber danke für eure durchweg positiven Feedbacks!
-
Hallo Forumsgemeinde. Bin ja nun schon etwas länger hier angemeldet, aber nun gibt´s endlich ´ne Beschreibung und Bilder von meinem SI.
Erstmal was zur Ausstattung:
-Leder Dakota Schwarz
-Navigation "Business"
-HiFi-Lautsprechersystem
-M-Sportlenkrad und Schaltknauf
-Bluetooth-Schnitttstelle
-Skisack
-geteilte Rückenlehne
-Glas Schiebe- Hebedach
-Xenonlicht
-Adaptives Kurvenlicht
-Klimaautomatik
-M-Sportfahrwerk
-M-Aerodynamikpaket
-Hochglanz Shadowline
-Regensensor
-Automatich abblendbarer Innenspiegel
-LM-Rad 216 (WTCC-Styling) mit 225/40 R18 vorne und 255/35 R18 hinten (Reifen:ContiSportContact 3)
Und nun die nachgerüsteten Sachen:
-Carbon Interieurleisten (BMW)
-Carbon Lenkradblende (Hartge)
-Carbon Ecken Stoßstange vorne (BMW)
-Carbon Heckdiffusor (BMW)
-Carbon Heckspoiler (BMW)
.Carbon Spiegelkappen (BMW)
-Aluringe um Heizungsregler
-Alurahmen um FH-Schalter
-Aluring um Spiegelverstellknopf
-Aluring um Lichtschalter
-BMW Carbonembleme vorne +hinten und auf dem Lenkrad
-H&R Federn 35/20
-Bastuck Endschalldämpfer
-H&R Spurplatten vorne+hinten (jeweils 20mm pro Rad; DRA-System), hinten gebördelt und leicht gezogen, vorne original.
-I-Pod Schnittstelle nachgerüstet
-Performance Schaltsack
-Performance Nieren
-Blackline Rückleuchten
P4090163.JPGP4090164.JPGP4090165.JPGP4090166.JPGP4090175.JPGP4090177.JPGP4090179.JPGP8030094.JPGP8030092.JPGP4090167.JPGP4090170.JPGP4090171.JPGP4090172.JPGP4090168.JPGP4090173.JPG
-
So, hier die versprochenen Bilder von meinem mit den 20er Platten (pro Rad) vo.+hi. Hoffe sind aussagekräftig genug!
-
her mit pic`s sonst glauben wir nix
Hallo! Hoffe ich schaff´s vor Ostern mit den Bildern, will ich ja nicht vorenthalten, gelle
.
-
Hi! Habe bei meinem auch die 216er Felge (oder auch die "WTCC-Felge") drauf, eine Tieferlegung von H&R 35/20 und habe vorne und hinten die 20er Platten von H&R drauf (DRA-System). Musste halt angelegt werden (nur hinten, vorne passt es so), aber ist alles eingetragen und die Optik ist Mördermäßig
!