Beiträge von Limited Edition

Wollte mir auch mal Swizöl Produkte zulegen, aber der hohe Preis schreckt ab. Ich finde auch, für ein Fahrzeug das tagtäglich gefahren wird, reichen die "günstigeren" Produkte auch aus. Finde die hochpreisigen Polituren für Oldtimer schon eher zutreffend, die bewegt man ja auch alle "Schaltjahre" mal. Aber ich denke, hier muß jeder selbst abwägen, was für sein "Schätzchen" das beste ist. Ich persönlich schwöre auf die "Liquid Glass" Produkte von Petzoldt. Annehmbarer Preis und TOP Ergebnisse :super: .

Hallo Leutz! habe letzte Woche die Performance Nieren an meinem silbernen SI verbaut. Sieht absolut GEIL aus und bringt zu dem Silber einen schönen Kontrast. Denke, an einem schwarzen Wagen wird´s zu dunkel vorne, ist ja aber immer noch Geschmackssache. die Performance Nieren sind im Katalog für die VFL Modelle nicht abgabildet, dafür aber im ETK.

Man entfernt es ja auch nicht, man klebt das Carbon-Emblem auf das vorhandene drauf. Das Originale bekommt man nämlich nicht ohne den Pralltopf zu beschädigen ab, deshalb aufkleben. Fällt gar nicht auf.

Hab bei mir ContiSportContact 3 drauf, bei Trockenheit und warmem Asphalt echt gutes Gripverhalten. Auch bei Nässe gut. Preislich gesehen liegt der so knapp unter Michelin, Pirelli. Ist ein guter Kompromiss wie ich finde.

Hallo. Habe in meinem 320 Si bis letzte Woche Super getankt, da er jetzt aber gechipt ist habe ich V-Power getankt. Ist schon ein Unterschied spürbar. Allerdings brauch man dies auch nur wenn man, wie schon erwähnt, die volle Leistung ausschöpfen will. ansonsten tut´s auch normales Super.