Beiträge von Limited Edition

Vielleicht wurden bei der Fahrzeugübergabe die Blöcke in den Stoßdämpfern nicht komplett entfernt. Die sind bei allen BMW Neuwagen drinne wenn sie vom verladen kommen um nicht zu tief zu sein. Wenn die nicht alle draussen sind und das Fahrzeug durchfedert, dann schwimmt und "hoppelt" er natürlich. Laß dat ma checken!

Ups, sorry. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :(

Zitat

Original von BMW4LIFE
    Ich hab Serien Fahrwerk.
    Woher weist du, das die Federn von AP sind?
    Ich wäre froh wenn du ein paar Bilder mir schicken könntest, will gern sehen wie das mit der Tieferlegung aussieht.

Ist eigentlich allgemein bekannt. Außerdem ist AP sein Hauptsponsor auf dem E30 M3 den er im Bercup einsetzt. Bilder kann ich einstellen, kann aber mitte der Woche werden. Hoffe das langt dir.
    Mit dem Serienfahrwerk kann er dann noch etwas mehr fallen als mit M-Fahrwerk. Habe bei mir das M-Fahrwerk drinne und da ist die Tieferlegung etwas geringer als beim Serienfahrwerk, da ich halt von Haus schon ´ne Tieferlegung drinne habe.

Hatte bei meinem Si Bridgestone RFT drauf, übler Schrott, aber wirklich (S03 und S05 WAREN noch Bridgestones!). Schnelle, langgezogene Autobahnkurven unfahrbar, Fzg. wurde total unruhig in der Lenkung. Bei Regen mal an der Ampel gestanden, normal angefahren, bin nicht von der Stelle gekommen und das Auto hat sich quer gezogen!! Auf die Nordschleife hab ich mich dann gar nicht mehr getraut.
    Habe jetzt ContiSportContact 3 (kein RFT) drauf, gar kein Vergleich, mein Auto weiß endlich was es heißt, Grip zu haben!!!

Hatte, oder besser, habe noch, daß gleiche bei meinem 320 Si. Ist schon mal ein neues Schwungrad reingekommen, danach ist es ein wenig besser geworden. Dieses vibrieren kommt auch von selbigem. fahr doch einfach mal zum =) und erläutere das Problem. Wenn Du noch Garantie hast, sollte er dir eventuell ein neues Schwungrad einbauen. Vielleicht habe die aber auch andere Erfahrungswerte.

Hi Leute! Stell ich meinen 3er auch ma kurz vor:

Habe einen 320 Si, Bj. 06/06 mit mittlerweile ca. 28.000 km. Habe ihn letztes Jahr im Juli als JW beim freundlichen erstanden.

Ausstattung:
    M-Paket
    18" Zöller (Design 216) "BMW-Motorsport"
    Lederausstattung schwarz
    Sportsitze
    Xenon
    Adaptives Kurvenlicht
    PDC vo.+hi.
    Glasschiebedach
    Klimaautomatik
    Navi Business
    HiFi Lautsprechersystem
    Sitzheizung vorne
    M-Sportlederlenkrad
    M-Schaltknauf
    Innenhimmel in Anthrazit

Nachgerüstet:
    iPod Schnittstelle
    Carbonaufsätze Stoßstange vorne
    Carbon Diffusor Heckschürze
    Carbon Interieurleisten (komplett)
    Carbon Blende Lenkrad (Hartge)
    Titanringe um Lichtschalter und Drehregler Heizung

Folgen sollen noch die Carbon Spiegelkappen sowie der Carbon Heckspoiler.

Viele Grüße

Thomas

Titan Ringe um Lichtschalter und Drehregler Heizung