Ach ja.. wenn du ganz sicher sein möchtest kannst du die ursprüngliche Ausstattung deines 335er über die Fahrgestellnr. beim Händler abfragen lassen. Dann weißt du gleich Bescheid!
Beiträge von Flo84
-
-
also das mit den Klangeinstellungen stimmt! Außerdem kannst du es an den leicht silberfarbenen Hochtönern (im Spiegeldreieck), sowie an dem Centerspeaker am Armaturenträger erkennen. Und natürlich vor allem am super Sound
Gruß
Flo
-
Servus,
-
Dieses Thema ist in einem anderem Thread bereits ausführlich diskutiert worden. Dieses Problem betrifft nur 335er mit 18 und 19 Zoll Bereifung. Lt.BMW gibt es hierfür keine Lösung!
Gruß
Flo
-
-
Vielen Dank.
Also ich bin mit meinen jetzt genau 8000 km gefahren!! Auf der Innenseite sind sie schon an der Verschleißgrenze! Das ist doch Wahnsinn - bei den Preisen. Ich war auch der Meinung, dass Michelin langlebiger wären - aber weit gefehlt.
Mir würden die Goodyear, oder aber Pirelli P zero vorschweben. Conti sollen aber ziemlich schmal ausfallen, oder?
Gruß
Flo
-
Servus zusammen,
da sich meine Hinterreifen allmählich der Verschleißgrenze nähern, bin ich auf der Suche nach neuen Reifen.
Welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen (bis dato fahre ich die Michelin PS 2 -> extrem teuer). Voraussetzung soll sein: guter Abrollkomfort, geringer Verschleiß, angemessene Traktion.
Vielen Dank vorab,
Gruß
Flo
-
Also ich habe auf meinem hinten 265 er Reifen montiert (19").
Ich würde dir im Sommer mindestens 255er empfehlen, da du sonst m. E. die Kraft nicht auf die Straße bekommst.
Viele Grüße
Flo
-
Schickes Auto. 225M im Winter. Viel Spaß beim Putzen.Allerdings hast Du wohl einen ähnlichen Geschmack.
Suche für später: BBS LeMans, Hartge Classic2, SchnitzerVIII oder BreytonRace.
ODER Alpina.
Leider habe ich auf nem E92 noch keine Alpina gesehen.
Hast Du noch Fotos? Ich finde keine mehr damit bei Dir....
Das Putzen ist überhaupt kein Problem - wozu gibt es denn eine Zahnbürste!
Alpina-Felgen auf einem E92 hab ich außer bei meinem auch noch nie gesehen (eben sehr exclusiv). Leider hab ich derzeit kein aktuelles Foto -kann aber kommende Woche mal eins reinstellen (nach erfolgter Wäsche).
Meine Traumfelgen für den Sommer wären ja die Hamann Anniversary I in 20 ". Doch lohnt sich meines Erachtens hierfür der finanzielle Aufwand nicht!
Gruß
Flo
-
Ich hatte bei meinem 325er 19" RFT mit 225/255er Bereifung + M-Fahrwerk - das war schon ziemlich hart. Jetzt hab ich auf meinem 335er 235/265er non-RFT - das ist schon komfortabler, wobei mich die RFT`s beim 325er nie gestört haben. Ist halt ein spotliches Auto.
Ich würde aber nur,dann wechseln, wenn die alten hinüber sind. Ansonsten ist es den Aufwand und die Kosten nicht wert. Meine Meinung
Gruß
Flo