Beiträge von Flo84

Vielen Dank für eure Antworten.

Mir gehts eigentlich primär darum, ob ich Felgen in 10 x 20" mit einer ET von 44, sowie einer 285 bzw. 295 er Bereifung montieren kann ohne große Arbeiten (ziehen, etc.) vornehmen zu müssen.

Vielleicht könnt ihr mir auch da einen Tipp geben.

Hi,

also für mich käme da ebenfalls nur braunes oder auch beiges Leder in Frage, schwarz finde ich sehr standardmäßig und langweilig. Ich habe in meinem Coupè (schwarz) ebenfalls Leder in Dakota Sattelbraun und dazu den schwarzen Dachhimmel (bei M-Paket ja Serie) + Interieurleisten in Pianolack. Sieht meiner Meinung nach echt klasse aus. Würds so schnell nicht mehr hergeben. :)

Beim Angebot müsste da momentan auch auf Grund des im März anstehenden Facelifts mehr drin sein.

Gruß

Flo

Vielen Dank für die Tipps.

Leider habe ich mit 10 mm an der Hinterachse Probleme bei voller Beladung, da an der HA 9 x 19 ET 39 Felgen mit 265er Bereifung montiert sind und vorne 8 x 19 ET 34 mit 235er Bereifung (streifen dann bei vollem Lenkeinschlag am Innenkotflügel). Deshalb max. 5 mm.

Gruß

Flo!

Hallo zusammen,

suche für mein Coupè eine hochwertige Spurverbreiterung in o. a. Dimension. Welchen Hersteller könnt ihr mir hier empfehlen? Habe im Netz mal gegoogelt und mir ist da Hamann-Motorsport untergekommen - Erfahrung?

Vielen Dank im schon mal,

Gruß

Flo!

Hi,

ich hatte das gleich Problem bei meinem Vorgänger (325i E 90). Mein Händler meinte, dass es an der Polsterung unter der Hutablage liegt. Daraufhin wurde das Ding getausch und das Geräusch war weg. Bei meinem jetzigen e92 ist alles ok.

Gruß

Flo!

Hi,

da es sich hierbei nicht um das aktuelle, sondern das Vorgängerdesign handelt, denke ich, dass es schwierig ist, passende für den E 91 zu finden. Ich würde aber ohnehin empfehlen, dass du 19" nimmst (wirken in 18" auf Grund des leichten Tiefbetts relativ klein) und am besten im Classic 2 Design - denn die passen zu 100 % und sehen echt genial aus - gerade aufm Touring einer der schönsten Radsätze überhaupt - meiner Meinung nach. :)

Gruß

Flo