Beiträge von Flo84
-
-
Diese Kombi dürfte auch auf einem 335er kein Problem sein. Du darfst ja auch im Winter 225/45/17er aufm 335er fahren! Ich selber fahr auf meinem hinten 265/30/19 und der Grip ist echt enorm. Würde Sie nicht gegen 235er eintauschen!
Gruß
Flo!
-
Hallo zusammen,
auch ich habe mit meinem 335i E 92 erhebliche Probleme mit dem Reifenverschleiß an der HA. Ich fahre eine 19er Kombi (235/265) von Alpina.
Meine Reifen an der HA (Michelin PS2) wurden vor ca. 5000km montiert un weisen nun an der Innenseite eine Restprofiltiefe von ca. 3,8mm auf - und das bei einer sehr humanen Fahrweise. Das kanns doch nicht sein, oder?
Mein freundlicher meinte, das ist auf die Leistung zurückzuführen?!
Gruß
Flo
-
Hallo zusammen,
ich hatte das gleiche Problem bei meinem 325i E90 EZ 07/05. MP3`s funktionierten nicht.
Mich würde aber interessieren ab welchem Baujahr MP3`s serienmäßig funktioniern, da ich jetzt einen 335i E 92 mit EZ 04/07 + Navi Prof + CD - Wechsler fahre und ich es hier noch nicht ausprobiert hab, da ich derzeit meinen ipod über AUX-IN anstecke.
Vielleicht kann mir hierzu jemand von euch weiterhelfen. Interessant wäre auchwelche Laufwerke dafür geeignet sind?
Vielen Dank vorab,
Gruß
Flo
-
Hallo zusammen,
biete meinen wunderschönen M 225 Winterkomplettradsatz zum Verkauf an. Die Reifen und Felgen befinden sich in einem absoluten TOP-Zustand keine Bordsteine o. ä. -neuwertig (1 Saison gefahren). Sehr gepflegt.
Bei den Reifen handelt es sich um den mehrfachen Testsieger Dunlop SP Winter Sport 3 D in W - Ausführung (bis 270 Km/h).
- Profiltiefe vorne ca. 7,5mm (Reifen 225/35/19)
- Profiltiefe hinten ca. 6mm (Reifen 255/30/19)
Die Reifen und Felgen passen auf sämtliche E9x -Modelle außer M3 ohne Eintragung / Veränderungen.
Preislich habe ich an 1900,- € gedacht. Versand oder Abholung möglich.
MfG
Flo
-
Hallo zusammen,
hab einige Fragen bzgl. der m 220 Felgen (Original).
1. Passen diese ohne Veränderungen auf mein Coupè?
2. Wenn ja, welche Reifenkombi ist möglich?
3. Welcher Reifenhersteller (da die Reifengrößen der verschiedenen Hersteller bekanntlich unterschiedlich ausfallen)
Vielen Dank im Voraus,
mfG
Flo!
-
Es handelt sich um Alpina Classic Felgen. Ich hatte in diesem Winter auf meinen 225 M die 225/255er Kombi war aber gerade auf Schnee / unterschiedlichen Fahrbahnbedingungen vom Fahrverhalten keineswegs begeistert -> sehr unruhig
-
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich meine derzeitgen Sommerfelgen im Winter verwenden soll?! Aus diesem Grund wende ich mich an euch, ob diese Kombi Sinn macht, bzw. welche Dinge für die Eintragung erforderlich sind (ABE nur für 235/265, sowie 225/255 vorhanden)?
Vielen Dank vorab,
mfG
Flo
-
Hallo zusammen,
ich bin seit geraumer Zeit am überlegen, ob ich mir 20" Felgen zulegen soll. Doch hab ich hier schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört, was das Fahrverhalten anbelangt.
Bitte um Erfahrungswerte von eurer Seite insbesondere wäre der Vergleich zu 19" interessant.
Vielen Dank!
-