Lies mal mit INPA oder ISTA aus... Evtl. ist man dann schlauer
Beiträge von rainerstadler
-
-
-
-
Ich probier´s mal aus
Ob der Stecker jetzt rund oder eckig ist, ist ja erst mal egal - da müssen halt die Datenleitungen richtig mit nem Adapter verbunden werden. Der S62 hat eh nur eine Datenleitung. Zumindest den müsste man mit dem Programm erwischen... Recht viel mehr als ABS und Airbag lässt sich beim Zetti eh nicht auslesen.
-
-
Ich find niemanden, der das macht in AT.
STG ausbauen und verschicken
-
lasst Ihr die AGR dann wieder alles zukacken?
Kann man stilllegen wenn man möchte. Ist halt ned so ganz gesetzeskonform, aber das wurde auch schon öfter diskutiert
-
Bei Öl sehe ich schon ein Problem. Motoröl hast du drin, weil es halt über die KGE angesaugt wird und zusammen mit dem Ruß eben diese Kruste bildet. 1 Tropfen Motoröl vergiftet 600 bis 1000 L Wasser. Und nein, die Kläranlage kann das nicht wieder trennen.Verboten ist das ohnehin.
Beim Ruß, dem Waschmittel und dem Rohrreiniger wäre ich bei dir, aber leider ist es nicht so einfach.
Ist ja kein Problem - kannst ja zum Giftmobil o.ä. bringen. Gibts bei uns hier auch irgendwo in der Nähe. Ich hab´s beim Opa im Garten gemacht
-
sieht aus wie Rohöl und ALLES wo es dran kommt wird schwarz!Gruß
Alex...und zwar wirklich schwarz
-
Natronlauge und Waschmittel soll angeblich helfen... Ich hab einfach mit nem Holzstab den gröbsten Dreck raus und dann mit nem Hochdruckreiniger den Rest. Am besten nackig im Garten :-)) Ist ne ganz schöne Sauerei.