Kennt ihr eine Firma, die Umrüstung von manuele Standardsitze auf elektrische Sportsitze anbietet?
Beiträge von Treuhand
-
-
Mal eine kurze Frage zum Fahrgefühl:
Ändert sich das deutlich wenn ich von
Vorne 8x18 et34 auf 8x18 et20
Hinten 8.5x18 et34 auf 9x18 et32gehe?
Klar muss das eingetragen werden. Passt auch. Nur möchte ich nicht, dass sich das gurkig fährt...
-
Gibt es beim VFL wirklich neue Leisten?
-
Wichtig wäre auch ordentliches Öl alle 12 Monate, am besten 5W40 einfüllen mit LL01 Freigabe.
Magnetventile können auch kommen bei der Laufleistung, ist aber kein Act die zu tauschen.
Ich bin ein Freund vom 0W40 Motul. Fühlt sich echt gut an.
-
Ich würde bei einem 12 Jahre alten N52 mit 150tkm im Hinterkopf folgende Bauteile haben, die man demnächst machen muss oder gemacht worden sind (wird dann sicherlich teurer)
Wasserpumpe
Beide DISAs
KGEBeachten würde ich auch:
Super+ tankenAber der Spaß hebt alles auf.
-
Ist bei mir zwar schon ne Weile her...
Das ist ja ein Zeichen, das die Pumpe hält
-
Kühlwasserpumpe für N52 bei ebay.
Es schreiben immer viele die ist von Pierburg, kannst nehmen.Ist die 289,- Variante wirklich von Pierburg und das Thermostat von Mahle?
-
Kurze Frage...
Bei der e90 Reihe haben im BC die Zündkerzen, Innenraumfilter, Bremsen und Öl einen eigenen Intervall.
Was steht bei einem Benziner noch alles bei "Service" an. Luftfilter? Benzinfilter? Und??? -
Bei mir ging erst das Licht beim Kofferraum nicht und dann ging nichts mehr. Kein Wischer, keine ZV, keine manuelle Öffnung... Kabelbruch!
Der Kabelbaum beim e91 ist sehr groß. Kostet schon in der Anschaffung 440,-
Weil der so groß ist, kann ich auch nicht wie oben geschrieben glauben, dass man den Bruch mal eben so findet bzw. mal eben prüft und sagt, es ist kein Bruch.
-
Hallo,
ich habe jetzt auch die Fehlermeldung „Kühlerjalousie„
Jedoch habe ich keine Kühlerjalousie.
Kann ich den ignorieren oder könnte das etwas anderes sein?