Beiträge von Treuhand

Ich habe das Thema Rost an der Heckklappe e91 bei zwei Lackierfirmen die für BMW arbeiten angesprochen und beiden Firmen sagten das Ihnen das Thema unbekannt ist.

Kein Plan was ich davon halten soll.

Naja, da es mich auch erwischt hat und meiner aus der Gewährleistung auf Rost raus ist und vom Vorbesitzer schon irgendetwas gemacht wurde was nicht hielt, würden mich jetzt mal Fotos von den bearbeiteten Plastikblenden interessieren.

Kann die jemand posten?
    Oder gibt es eine Teilenummer von den "neuen" Abdeckungen mit mehr Abstand von denen keiner weiß ob es die wirklich gibt?

Kurze Frage zum Fahrverhalten.

Im Winter fahre ich rundum Styling 32 225er mit Standard et34.

Wenn ich jetzt nur hinten auf 225er mit et20 gehe, (ähnlich wie 14mm Spurplatte) wie doll verändert sich beim e91 VFL das Fahrverhalten?

Ich habe ja keine weitere Schnittstelle, wie bei einer Distanzscheibe aber doch einen anderen Hebel...

Kurze Frage:

Kann man verschiedene Felgen kombinieren? Klar muss man die abnehmen lassen aber ist das möglich?

Ich bin am überlegen, ob ich vorne die Standard e90 "Styling 32 et34 17 Zoll" kombinieren mit den "Styling 32 et20 17 Zoll" vom e39. (haben ein schönes Tiefbett)