Kann man die Plastikverkleidung nicht einfach weg lassen? Wofür ist die wirklich gut?
Beiträge von Treuhand
-
-
Den 330 von Kleinanzeigen finde ich preislich okay. Den solltest du dir angucken.
Achte auch auf Rost an der Hecklappe, da wo die Plasteleisten sind.
-
Ich habe das Thema Rost an der Heckklappe e91 bei zwei Lackierfirmen die für BMW arbeiten angesprochen und beiden Firmen sagten das Ihnen das Thema unbekannt ist.
Kein Plan was ich davon halten soll.
Naja, da es mich auch erwischt hat und meiner aus der Gewährleistung auf Rost raus ist und vom Vorbesitzer schon irgendetwas gemacht wurde was nicht hielt, würden mich jetzt mal Fotos von den bearbeiteten Plastikblenden interessieren.
Kann die jemand posten?
Oder gibt es eine Teilenummer von den "neuen" Abdeckungen mit mehr Abstand von denen keiner weiß ob es die wirklich gibt? -
Kurze Frage zum Fahrverhalten.
Im Winter fahre ich rundum Styling 32 225er mit Standard et34.
Wenn ich jetzt nur hinten auf 225er mit et20 gehe, (ähnlich wie 14mm Spurplatte) wie doll verändert sich beim e91 VFL das Fahrverhalten?
Ich habe ja keine weitere Schnittstelle, wie bei einer Distanzscheibe aber doch einen anderen Hebel...
-
Vorweg e39 hat einen anderen nabendurchmesser
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, dass ist mir bekannt. Hatte die Felgen damals auf den e34 mit Distanzringe gepackt... doch vor 10 Jahren habe ich mir über irgendwelche Eintragungen keinen Kopf gemacht...
-
Ich muss hier mal off topic gehen.
Was für eine tolle Garage hast du da?
Oben noch eine Glasfront, sieht nach Wohnbereich aus. Ist das ein Gewerbegebiet in dem du da bastelst? -
Kurze Frage:
Kann man verschiedene Felgen kombinieren? Klar muss man die abnehmen lassen aber ist das möglich?
Ich bin am überlegen, ob ich vorne die Standard e90 "Styling 32 et34 17 Zoll" kombinieren mit den "Styling 32 et20 17 Zoll" vom e39. (haben ein schönes Tiefbett)
-
Alle Unterlagen vom TÜV?
Aber von Alpina hattest du schon einen Zettel mitgebracht oder konnten die anhand der KBA Nummer die Felgen zuordnen? -
Moin,
Alpina Classic II Felgen vorne und hinten 8x18 et34 auf e91 330i VFL sollte doch ohne Probleme einzutragen und eher nur eine Fleißaufgabe sein?
Rückt Alpina ohne Probleme Traglastgutachten raus?
-
Ich habe für Die Pumpe von Pierburg, Thermostat, Kühlerfrostschutz und Einbau 480,- bezahlt in der freien Werkstatt eines Bekannten
Geht ja noch.... übernimmt eigentlich die 1 Jahr "Standard" Händlergarantie die elektronische Wasserpumpe?