Kannst du mir sagen wo das sitzt und ggf wie der Tausch geht?
Beiträge von c-o-b
-
-
Und hier von hinten
-
-
Hi bräuchte dringend Rat, mein M57 335d verliert relativ viel Kühlmittel. Hab von unten geschaut, siehe Foto, ich glaube das müsste der Klimakompressor sein der da so voll gesifft ist?
Kann einer sagen, woher das Kühlwasser dort raus kommen könnte? Ist da drüber direkt die Wasserpumpe?
-
Bei 220tkm darf man bestimmt auch schon mal die Dämpfer neu machen, wenn man das Federbein eh raus hat. Eibach mit Sachs wäre tatsächlich auch eine gute Lösung, gute Kombi, Viktor77
-
Exakt aus demselben Grund habe ich kürzlich auch vom M Fahrwerk auf das eibach prokit gewechselt. Es ist doch ein Stück tiefer und auch (viel) härter. Ich würde wahrscheinlich rückblickend das Koni Fahrwerk probieren oder vielleicht die eibach federn mit anderen Dämpfern...
-
Habe auch das bescheuerte ProKit als M-Fahrwerk Ersatz gekauft für den Familienkombi. Übertrieben hart, gerade iVm mit 18"... Überlege auch seit Anfang an es raus zu schmeißen weil das für das Kind nicht gut sein kann
-
Geiles Video:-)
Also für mich sieht die von dir genannte Stoßdämpfer Bewegung alles andere als normal aus.
Außerdem ist mir die große Bewegung des Hilfsrahmens im Gummilager aufgefallen, aber ich hab auch noch nie ein Video in Fahrt davon gesehen, also evtl ist das normal?
-
Das ist echt verrückt, hatte gestern auf der Autobahn noch nen anderen E91 vor mir, bei dem eben auch die unteren Lichter (also die Bremslichter) als Rücklicht leuchteten. Hab nun geschaut, bei meinem ist das genau so und bei dem meiner Frau leuchten nur die beiden Streifen
-
Wow vielen Dank Dir!
Also das ich echt komisch, ich mach später auch noch Fotos von meinen beiden...