Viel Brimborium macht er ja nicht, oder liest du was von ihm?Als ich damals mit ihm über ein File gesprochen hatte (was ich wollte, was nicht) machte er sich wohl gleich an die Arbeit. Als ich dann sagte, dass wir das doch nicht mehr machen würden (wollte mir einen F31 holen), war er etwas sauer - er könne mein File bei keinem anderen E9x verwenden, da es einfach nicht passen würde. Aus dem F31 wurde nichts, er kam zum Aufspielen vorbei, und wir haben dann auch noch ein paar Logfahrten gemacht.
Bei Chris (Crossshot) hat er das File min. 10x angepasst, mit Logfahrten dazwischen (das ist hier ja alles als Thread dokumentiert), um das Maximum rauszuholen.
Ich würde schon sagen: das sind Einzelabstimmungen. Bei mir mit wenig Änderungen am Fahrzeug, bei Chris halt auf völlig unbekanntem Gebiet.
Mit Brimborium meinte ich eher, dass man halt eine gewisse "Show" macht, was man so alles ändert...niemand wird bis aufs letzte Prozent hochziehen...sonst hast den Kunden nach paar Tausend km auf dem Hof stehen, weil jetzt das letzte Prozent doch nicht mehr vorhanden ist...oder einfacher gesagt: 99% sind dann 101%...
Ich hab mit "Meister" auch keinen speziellen gemeint, das ist nur mein Eindruck von der Branche...viel Reden ist da oft wichtiger als viel können