Beiträge von crazyiven

OK danke Chef!
    Ich glaube wir kennen uns aber vom Treffen im Ruhrgebiet (Essen). Das war aber kein Ding, also denke ich mal er kann mit der Wahl leben und ich auch. Solange er net schnarcht :sleeping:

MfG Ray

Ach das klappt schon Schatz ;) ... bin mit der Zuteilung auch zufrieden, man kennt sich ja ... da ist es dann meist entspannter ;)

Also rein von der Logig her würde ich sagen nein, da bei der normalen Klimaanlage über ein Rad die Temp. eingestellt wird, die das System dauerhaft raushauen soll, egal wie warm/kalt der Wagen ist. Bei der Automatik wird ja die °C Zahl eingestellt, die der Wagen haben soll, somit regelt sich die Temp. der Anlage selbstständig über die Fühler im Wagen. Somit hat die Automatik eine ganz anderer "Steuerung" der Klimaanlage als die normale Klimaanlage ... soweit mein Verständnis der Technik ... ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Aber das es die passende Blende nicht gibt? Ganz sicher? Ich hab mich damit nie beschäftigt, aber bisher hatte BMW doch quasi alle Blenden?

Ich hab die M225 drauf und sehe die total selten ... ich hab sie hier in der Ecke Ruhrgebiet erst drei mal auf nem E9x gesehen ... und das waren immer Coupes ;). Ich hab sie auf meiner Limo, was wohl recht selten ist, aber ich finde die Felgen einfach unschlagbar schön ... will gar nichts anderes haben ;).

Das ist wie die Aussage "hier fahren doch schon alle mit 19 Zoll rum, ich brauch 20 Zoll". Das kommt uns nur so vor, weil hier im Forum so gut wie alle 19 oder 20 Zoll fahren ... auf der Straße sehe ich an 3ern meist nur 18 Zoll ... bin hier in der Ecke einer der wenigen mit 19" Schlappen auf nem E9x ... aber durchs Forum denke ich auch oft "hmmm 19 Zoll hat ja jeder" ;)

Also ich habe seit Dez. meine NV, habe seitdem echt kaum bis gar nicht meine SW genutzt und finds super ;)

Richtig geil ist es vor allem beim Wagen waschen ... die Felgen ... egal wieviel Bremsenstaub ... sofort sauber und wieder richtig schön silbern, einfach genial. Den SW nutze ich nur noch wenn der Wagen bei Regen in der Innenstadt stand, weil dort halt dann doch die Tropfen auf der Scheibe stehen und das muss nicht sein ... aber sobald man einmal fährt hatte ich die SW nicht mehr an ... aber sie stören mich nicht :)

Ich kann die NV Vorbehaltlos empfehlen ... nur soll man nicht meinen dass der Wagen durch eine NV nicht "nie wieder" schmutzig wird ... es dauert ein wenig länger und es geht viel viel einfacher runter bzw. der Wagen wird wieder sauber ... das ist alles :)

Aber mir hat mal nen Vogel Nachts auf die Motorhaube geschissen, ich musste zu nem Termin nach Köln und es regnete. Als ich in Köln ankam war der Kot komplett weg durch NV, Regen & Fahrtwind ... genial ;)

Wie schon im Langeweile Thread gesagt gibt es ja auch andere Freisprecheinrichtungen, und die können mit dieser Vorbereitung sicher gekoppelt werden ... somit kann ich schon verstehen wieso sowas verkauft wird. Und wie auch schon gesagt wurde ... wenn der Kunde dann doch ne FSE haben will ist die Umrüstung einfacher / interessanter wenn schon alles da liegt und nur Kabel & STG angeschlossen werden müssen. So spart sich der Händler die Montage der Flosse, ablassen des Dachhimmels für Kabel usw. usw. ;)