Also ich mach den FTP im Laufe des Tages fertig ... bitte meldet euch bei mir per PM wenn Ihr Bilder gemacht habt, dann bekommt ihr den Zugang und könn eure ZIPs hochladen ;). Wenn wir dann alle haben Stelle ich sie geschützt auf meiner Seite zum Download online

+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen
-
-
So die PM ich nenne die immer PN ... ach egal wie auch immer die ist raus an dich
Finde hast recht die Bilder sind nie gleich und um so mehr Bilder um so besser!MfG Ray
-
So hab ma grad gesehen das hier GoKart gefahren werden soll.
Also wenn ihr lust habt mich ma von hinten zu sehen ... ich bin dabei! xD
Was die Bilder angeht ... beeilt euch gefälligst mal. Rolf is schon Alt der darf lange brauchen aber der Rest nicht!Nebenbei: Pn = persönliche Nachricht Pm= personal message
Da wa in Deutschland wohnen würd ich ma sagen: 4:0 für die Abkürzung PnSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
-
So die FTP Daten an Rayvip sind raus ... wer braucht noch?
-
So hab ma grad gesehen das hier GoKart gefahren werden soll.
Also wenn ihr lust habt mich ma von hinten zu sehen ... ich bin dabei! xD
Was die Bilder angeht ... beeilt euch gefälligst mal. Rolf is schon Alt der darf lange brauchen aber der Rest nicht!Nebenbei: Pn = persönliche Nachricht Pm= personal message
Da wa in Deutschland wohnen würd ich ma sagen: 4:0 für die Abkürzung PnSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
wenn Du jetzt nicht mal Ruhe gibst, dann drücke ich bei den Bildern von Deinem Auto mal eben die ENTF-Taste
@crazyiven Bitte mir auch die FTP-Daten!
Eigentlich hatten wir ja gesagt, in Zusammenarbeit mit dem TE Dennis eine Galerie online zu stellen, aber so ist mir aus den genannten Zeitgründen auch lieber.Gruß Rolf
-
Das mit der Galerie kann ich auch gerne machen wenn ich alle ZIPs habe ... gar kein Problem Jungs
Also bisher haben die FTP Daten:
- rayvip
- 335i-BiTurbo
- Showdown
- MD11
- MoriatyWer brauch noch?
-
Bei mir sind es 130MB lade morgen von der Arbeit hoch da geht es 100x schneller als bei mir zu Hause
Dann bin ich auch mal gespannt auf die anderen Bilder!@ BMW_Flo1909
Beide Daumen hoch auch für dichMfG Ray
-
Also wenn ich alle ZIPs habe werde ich einmal die ZIPS zum DL bereit stellen und ne Minigallery mit PW Schutz zum Durchschauen
-
Coole Sache das
Gruß
Markus -
Hallo
Hätte den FTP zugang auch gerne.
Gruß
Mathias