So Jungs und jetzt ist leider Ende hier
Diskussionen über das Thema bringen nicht viel, der TE wurde schon fast mehrfach beleidigt und bevor es hier schlimmer wird, hat das Team entschlossen den Thread zu schließen, sorry
""
So Jungs und jetzt ist leider Ende hier
Diskussionen über das Thema bringen nicht viel, der TE wurde schon fast mehrfach beleidigt und bevor es hier schlimmer wird, hat das Team entschlossen den Thread zu schließen, sorry
Wo wird dieser Schalter denn dann montiert? Oder frästen die junge bei BMW dann das passende Loch ins A-Brett?
Dazu gibts bereits einen Thread, einfach mal die Suche nutzen...
Und genau deswegen mache ich hier jetzt dicht ... sorry wird sonst zuviel zum selben Thema
Das ist sehr schade ... was ist denn mit dem Rest?
Ja dann ist ja gut ... dachte schon Du hättest Gefühl für Esprit ... aber wenns nur der Sex ist ... dann ist ja gut
Dann mach ich hier mal zu
Hier noch ein Vorschlag für ein langes Autoleben. Fahrt garnicht, sondern stellt das Auto in eine Vitrine.
Gelegentliches Abstauben nicht vergessen
Was hier für ein Hype betrieben wird mit Warm und Kalt fahren halte ich manchmal schon für übertrieben.
Es ist schon merkwürdig, daß die Autos von Millionen Fahrern, die sich hierfür überhaupt nicht interessieren auch Hunderttausende von km laufen und auch nicht mehr Probleme haben als die gehätschelten und getätschelten Exemplare.
Dann mach das mal mit deinem 318i auch weiterhin so ... die Diesel bzw. Turbofahrer wissen wieso man einen Wagen warm und kalt fahren sollte. Und selbst Benziner sollte man ein wenig warm fahren um den Motor zu schonen ... aber das muss ja jeder selbst wissen, gell?
...und wehe Du bringst mein Schwiegermonster mit!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kann Simon gleich für Dich umbuchen....vom Empire Riverside auf den Ohlsdorfer Friedhof!
Ich hab Dir was angeboten als Ausgleich
Och geht, wollte nur wieder den Thread beleben
Soooooooooo Jungs und Mädels ... Morgen in einem Monat ist es quasi soweit