+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen

• Da wär' ich sofort dabei, Viktor auch! ;) Markus (MD11) auch 100%. Und ein paar andere Leute sicher auch! :D

Wann? Wo? Preis? 8o

• Also hier in der Ecke gibts zwei gute Bahnen:

Daytona in Bottrop:
    http://www.daytonakartbahn.de/

JumboKart in Oberhausen:
    http://www.jumbokart.de/

Die Preise richten sich dann halt nach Teilnehmerzahl & Umfang (also welche Modi) ... sollte nun erstmal nurn allgemeines Feedback werden ... wenn sich genug finden mach ich dann gerne die Planung :)

• Dom hat ne Frau neben sich stehen, welche nicht seine Frau ist :thumbup: Dom lernt dazu 8o:thumbsup:

Schaut gut aus. Ich "mußte leider" am Haus weiter bauen. Na ja, ich denke hier ist die Priorität klar...

Beim nächsten Mal vielleicht :auto:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Hallo Leute,

danke für das tolle Treffen an alle die dazu begetragen und besonders an den Organisator.
    Die Fotos sind ja echt Klasse geworden.

das schreit nach einer Wiederholung

Gruß

Mathias

codiert: Digital V, Digital KVA, APPS, Welcome lights, uvm.

• Erstmal danke an die Orga, specially Dennis, trotz außerplanmäßiger Umstände war´s echt super. Ihr seit ´ne Klasse Truppe :thumbsup: . Hoffe wir kriegen vielleicht auch mal was auf die Beine (denke aber erst nächstes Jahr, mal mit paar Jungs hier quatschen) und hoffen dann ein paar von euch begrüßen zu dürfen. Heimfahrt war sehr zügig :D;) , 2 Stunden, wobei man ca. eine halbe Stunde Pause und tanken abziehen muss (der SI säuft dann halt ein wenig) :thumbup: .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.