Bereits nach dem einen Mal ist es schon zu spät.
Aber ok, ich will dich nicht nerven. Das spare ich mir fürs Treffen auf.
EDIT: Gibt es unter den Teilnehmern denn einen guten Fotografen?
Bereits nach dem einen Mal ist es schon zu spät.
Aber ok, ich will dich nicht nerven. Das spare ich mir fürs Treffen auf.
EDIT: Gibt es unter den Teilnehmern denn einen guten Fotografen?
So der Wagen geht kommende Woche wieder zum Aufbereiter ... zufrieden?
Wenn er seinen Job vernünftig macht, dann ja.
Ja macht er ... hat er vor nem Halben jahr bei der Nanoversiegelung schon gemacht
Na dann ...
Muss dann gleich noch mal zur Nachtschicht. Soll ich morgen früh ins Bett, oder nicht? Wollt eh so um 12h los, da muss ich so gegen 10.30h aufstehen. Aber wenn ich 4 Stunden schlafe, bin ich hinterher mehr im Arsch als vorher.
Kannst vielleicht doch besser pennen gehen
Irgendwie nerven mich deine " " die ganze Zeit.
Na mal sehen wie ich drauf bin. Also dann, bis morgen Nachmittag.
Was hast Du gegen meine Smilies? Ich bin halt ein geselliger Typ ... wirst ja morgen merken
Morgen geht's los!
Bin heute die Tour ein letztes Mal abgefahren - gottseidank, denn auf dem allerletzten Teilstück gibts ne Baustelle, so dass wir wohl ein ganz klein wenig anders fahren werden.
Wir sollten am besten bstimmte "Eckpunkte" festlegen, wo wir uns wiedertreffen können, falls der Konvoi mal auseinanderreisst...
Immerhin fahren wir durch eine dichtbesiedelte Gegend, gerade der erste Teil der Tour hat schon einige Ampeln, wo vielleicht nicht immer alle rüberkommen...
Aber das wird schon hinhauen! Morgen beim Treff tauschen wir erstmal paar Handynummern aus, um notfalls in Kontakt zu bleiben.
So, hier zur Einstimmung ein paar Eindrücke der Tour (hat übrigens anderthalb Stunden gedauert!!!):
Da ich denke, dass alle Teilnehmer dieses Thema abbonniert haben, anstelle von PNs hier nochmal letzte Infos:
Treffen also um 14.00 Ur auf dem Parkplatz A1 auf Zollverein (Gelsenkirchener Straße 181, Essen)
Tisch ist reserviert im Innenhafen Duisburg im "Bolero" für ca. 20 Leute ab 18:30 Uhr!
Bis morgen!
Dennis