Ein Moerser (Nachbar *g*) der im CentrO Bilder macht ... sehr gut ... dann schau mal direkt hier rein
NRW/Ruhrpott Treffen / GoKart Rennen - Terminfindung zwecks weiterer Planung
Zum Wagen ... gefällt mir ... aber die Felgen müssen echt RUNTER
""
Ein Moerser (Nachbar *g*) der im CentrO Bilder macht ... sehr gut ... dann schau mal direkt hier rein
NRW/Ruhrpott Treffen / GoKart Rennen - Terminfindung zwecks weiterer Planung
Zum Wagen ... gefällt mir ... aber die Felgen müssen echt RUNTER
Und wieder mal zeigt sich die Kulanz von BMW ... 100% der Teile und ca 50% auf der Lohn ... das will ich mal bei anderen Herstellern nach 3 1/2 Jahren sehen
Freut mich Dir geholfen zu haben ... und der neue Turbo wird auf jedenfall länger halten ... und Du hast nun Gewährleistung drauf ... wenn der in paar Tagen wieder hochgeht ... zahlts BMW sowieso nochmal
Um es kurz zu machen
- Vibrationen hab ich im aktuellen E90 320d und hatte sie im E46 320d ... absolut Normal
- Fenster runter, Musik leise und man hört den Lader die Symphonie der Vernichtung pfeiffen ... ich liebe dieses Geräusch
- Im Winter mit 16/17 Zoll (weiss ich gerade nicht) Standardbereifung, Rückenwind und Bergab habe ich mal 240 (Tacho) geschafft ... aktuell mit 19" Mischbereifung so 220/225 laut Tacho ... Bergab auch mal 230
Hallo zusammen,
unser 320d 2005er verfügt über Navi Business und die Lenkradknöpfchen Tel. annehmen und Sprachsteuerung.
Kann man da was freischalten? kann das nur der freundliche für teures Geld, oder gibts da auch preiswertere Möglichkeiten??
Die Knöpfe sind für alle gleich, deswegen sind alle Funktionen drauf abgebildet ... was aber nicht heißt dass auch die Funktionen vorhanden sind. Wenn Du keine FSE und/oder BT Schnittstelle hast, sind die Knöpfe für Dich "Sinnlos". Einfach freischalten geht nicht, da Du die entsprechenden Steuergeräte/Module usw. erstmal einbauen lassen musst
Denkemal das ich auch dabei bin wenn der Termin stimmt.
Dafür müssen endlich mal ein paar Abstimmen
Jungs was los? ABSTIMMEN
Fahr zu nem Reifenhändler, frag nett nach ... zahl 10 Euro in die Kaffeekasse und es sollte gut sein
Sowas kannst auch bei nem Reifenhändler machen lassen, musst nicht zum BMW Händler fahren
Reifen auf Unwucht prüfen lassen ... wenns so im 60 bis 90km/h Bereich zu Vibrationen kommt ist meistens ne Unwucht in/an der Felge (vlt. Gewicht verloren) ... das spielt dann beim Bremsen z.T. auch ne "Rolle" und lässt den Wagen nach li/re ziehen.
Hi!
Also das hört sich echt nicht gut an und dürfte wohl wirklich nen Turobschaden sein wenn der Druck komplett weg ist. Ich würde den Wagen auf keinen Fall mehr starten/bewegen denn wenn der Turbo während der Fahrt hochgeht, wirds richtig teuer (spreche aus Erfahrung) ... da kann der Motor, KAT & DPF in Mitleidenschaft gezogen werden ... also nur noch bis zum Händler schleppen und gut!
Selbst wenn Du im Netz nen Lader im austausch kaufst (bei meinem E46 Turboschaden war der Austauschlader ~700 Euro) dürfte das nicht viel günstiger sein als der Tausch bei BMW incl. Kulanz. Und ich denke bei gerade mal 60.000km solltest Du eine recht hohe Kulanz bei BMW bekommen. Aber bei der Laufleistung würde ich es auf jedenfall bei BMW machen lassen und auf Kulanz pochen!
Hi!
Da das iPhone 3G(S) "abgerundet" ist und das 4er "eckig" ist, gehe ich mal stark davon aus, dass es nicht passt bzw. das iPhone beschädigen bzw. verzkratzen würde. Ich habe aber keine persönliche Erfahrung damit!
Allerdings denke ich, das BMW relativ schnell den passenden Adapter für das iPhone 4 auf den Markt werfen wird