Schau mal hier im "Biete-Bereich", ich glaub da ist noch was in chrom vorhanden...

Schwarze Nieren oder nicht???
-
-
Thread in der Suche ist aktiv ... und ich hab lange überlegt ob Schwarz oder Carbon ... tendierte dann zu Carbon ... bis ich an die 6 Zylinder Nieren dachte die ja vollchrom sind ... und schon hatte ich meine Wunschnieren für den kleinen monacoblauen Scheisser
Die Nachbauten / Zubehörnieren sind mir aber viel zu "chromig" ... dann lieber die etwas dezenteren originalen
-
Thread in der Suche ist aktiv ... und ich hab lange überlegt ob Schwarz oder Carbon ... tendierte dann zu Carbon ... bis ich an die 6 Zylinder Nieren dachte die ja vollchrom sind ... und schon hatte ich meine Wunschnieren für den kleinen monacoblauen Scheisser
Die Nachbauten / Zubehörnieren sind mir aber viel zu "chromig" ... dann lieber die etwas dezenteren originalen
Sorry, hab mich geirrt. Meinte folgenden Thread:Verkaufe Zierleisten Chrom und Shadowline E90
Da geht´s aber um die Chrom-Fensterleisten...
-
Schau mal hier im "Biete-Bereich", ich glaub da ist noch was in chrom vorhanden...
Alles verkauft oder fürs falsche Model ... nur die von Stefanitzn sind nicht als "verkauft" markiert ... und der hat ne PN erhalten
-
@ odm 201 : ich hasse kein Chrom... passt aber nicht zu jeder Autofarbe und an meinem in silber gefällt es mir einfach nicht so!!!!
aber wie so vieles... es ist mal wieder GESCHMACKSACHE!!!!! -
@ odm 201 : ich hasse kein Chrom... passt aber nicht zu jeder Autofarbe und an meinem in silber gefällt es mir einfach nicht so!!!!
aber wie so viles... es ist mal wieder GESCHMACKSACHE!!!!!
Jo, ist ja kein Problem...ist wirklich Geschmackssache. Hatte gestern ja schon geschrieben: Gäb es den Geschmack nit, würden wir alle die gleiche Kiste fahren. Finde halt dass die Chromnieren bei meinem Auto die Seitenlinie/Karosserieform super betonen... -
Sorry, hab mich geirrt. Meinte folgenden Thread:Verkaufe Zierleisten Chrom und Shadowline E90
Da geht´s aber um die Chrom-Fensterleisten...
Zu denen würde ich in diesem Zuge auch nicht nein sagen ... schauen ob er sie noch hat *g*
-
Also ich bekomme meine die Tage dann könnt ich mal versuchen ein paar Detailbilder zu machen bezüglich Optik...
Noch eins ich kann auch nur von diesen Billigteilen von Ebay abraten hatte da mal für mein E46 Vollchromnieren bestellt haben zwar gepasst aber mieses Mat. sind angelaufen haben Flecken bekommen usw.
Dann hatte ich mal bei nem Online Shop etwas mehr Geld in die Hand genommen und schwarze geholt war ok aber auch net das Wahre hatten dann mit der Zeit auch leichte Verfärbungen bekommen
Hab die schwarzen Performance Nieren am 1er vom Frauchen und muß sagen einfach TOP...seht selbst
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c5t3-5.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5lij-3q.jpg]
-
Zu denen würde ich in diesem Zuge auch nicht nein sagen ... schauen ob er sie noch hat *g*
steht ja drin was er noch hat... und was verkauft ist!
-
steht ja drin was er noch hat... und was verkauft ist!
Stand Juli 2009 ... vielleicht hat sich seitdem was getan und er hats vergessen