Danke
Also wiegesagt, wir könnten die Karte auch um BMW Händler, Tuning Partner denen "wir vertrauen" oder festen Treffpunkten erweitern ... müsstet ihr nur sagen ob/dass ihr das wollt
Danke
Also wiegesagt, wir könnten die Karte auch um BMW Händler, Tuning Partner denen "wir vertrauen" oder festen Treffpunkten erweitern ... müsstet ihr nur sagen ob/dass ihr das wollt
Das mit dem iPhone liegt mehr am Google/jQuery Kram ... von daher ... wird schwer das zu fixen
Danke fürs Lob ... und btw es ist Marcus mit c, aber das machen soviele, ned schlimm *g*
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich bei diesen Heckleuchten kotzen will
Sorry aber das sieht überhaupt nicht aus auf nem 3er ... egal welche Farbe *g*
Auf nem schwarzen oder weissen BMW MÜSSEN die schwarzen Nieren ... punkt aus ENDE
Nur mein Monacoblauer muss dann doch chrom behalten, weil das schwarz scheisse aussieht
Wenn es "feste" Treffpunkte gibt für Stammtische oder so, könnte ich diese auch in Blau mit allen Daten in der Blase (Adresse, Telefon oder so) anzeigen lassen ... damit die sich farblich unterscheiden.
Nur so als Anregung ... wenn ihr wollt
Danke ... das ist nur Google API, ein bissl Javascript für die Dialoge und Schreiben/Auslesen der Datenbank ... die 10min hab ich für euch
Musste sowas vor ein paar Monaten mal bei nem Kunden realisieren (bissl Größer mit Login usw), deswegen wars echt schnell umgemodelt für euch *g*
Mein Servicemann sagte mir "ja da machen wir nen SW Update und dann ist das weg" ... das Radio hat nochn paar Maken (Sprachsteuerung geht z.T. einfach aus) und der neue Sensor für PDC hinten muss rein ... gibt nen "bissl umbauen und alles neu programmieren" Tag am 11. ... sobald ich dann mehr weiss wegen der Musik meld ich mich natürlich sofort
Das mit dem Lied wieder von Anfang ist NORMAL!
Hab mich auch gewundert, weil es mich tierigst ankotzt bei DJ Life-Sets mit 2h Laufzeit.
![]()
Ist ne Sicherheitsabschaltung nach glaube 10 Minuten!
DANN frag ich mich wieso der "Fehler" angeblich durch das SW Update nächste Woche behoben sein soll ... da bin ich ja mal gespannt ... so bekomm ich wenigstens kostenlos nen SW Update, also halte ich den Mund ;). Schön wenn die rechte Hand nicht weiss, was die Linke festgeschrieben hat *g* ... aber dennoch ne scheiss Funktion
Sorry Jungs aber ich kann mir euer "Karten runterladen, paint fummeln und wieder hochladen" einfach nicht mehr anschauen
Hier habter ne Karte zum eintragen per Klick:
http://e90.crazyiven.de/
Wer sich die Mühe macht (Siehe mein Beispiel) kann man sogar die richtige Straße wählen
Muss meinen Vorrednern zustimmen ... von aussen ist er ungewöhnlich aber sexy ... aber das Radio geht echt über gar nicht *g*