650 Tacken? Aus was sind die denn bitte?
Beiträge von crazyiven
-
-
Also wenn Du die 4 Leisten ohne Macken / Knicke / Brüche usw. aus den Festern bekommst, hätte ich diese gerne bzw. würde Sie Dir abkaufen
-
Netter Einstand ins Forum ... gleich mit dem ersten Post nen knapp 6 Monate alten Thread rausholen um zu sagen "habs woanders gefunden" ... nicht schlecht
Willst du deine Chromleisten loswerden? Wenn ja meld Dich ... ich such welche
-
Ich finde 115 für den reinen EINBAU auch ok ... aber da kommt ja noch bissl was dazu
-
Je mehr ich hier lese und schaue, umso mehr will ich auch die Lippe auf dem Kofferraumdeckel ... ihr macht mich echt schwach ... wisst ihr das?
-
ich kann sowohl das MiWuLa wie auch den Hamburg Dungeon empfehlen. Wäre daher für beides
Beim Essen gehen würde ich ein "richtiges" Restaurant bevorzugen - ist doch etwas angenehmer wie an ner Pommesbude zu stehenVor allem im Hinblick darauf, dass es Abends nur die fettige Bratwurst gibt
Abendprogramm mach ich von Michael (Muckisan) abhängig, da er als Fahrer das Kommando gibt
Aber wäre doch cool wenn alle BMWs aufgereiht in 2. Reihe stehen weil die Fahrer an der lokalen Pommesbude an der Stehtheke ihre Currywurst Pommes Rotweiss verdrücken -
Das ist mal nen Kampfpreis für 20 Zoll würde ich sagen
-
Wären die 600 Euro für nen Satz Felgen aus dem 1. Post dieses Threads? Wäre ja dann schon nen Schnapper dem man schwer aus dem Weg gehen kann oder?
-
Ich hab ihn gerade mal angeschrieben, vielleicht hat er ja paar Fensterschachtabdeckungen für mich ... wer weiss wer weiss ... danke für den Kontakt
-
Das kannst Du soweit ich weiss über BC/iDrive einstellen