Beiträge von crazyiven

Allgemein würde ich sagen, finde ich es nicht "optimal" eine Felge nur nach Ihrem Preissegment als "Schund" abzutun.

Ist denn ein Satz Felgen nicht "ok" wenn er pro Felge knapp 150 Euro kostet? Die Zubehöralus die ich für den Winter nutze (waren beim Kauf dabei) haben sicher keine 100 Euro pro Felge gekostet. Doch wurden so vom Händler verkauft, mit ordentlichen Papieren usw. ... also sollten die ja wohl nicht schlecht sein oder? ;)

Ich war bei der ganze Sache eh stark am Grübeln und nun habe ich mich doch gegen die Replikas entschieden. Ich finde es schön dass User im Forum sowas auf die Beine stellen wollen (Danke an Stefan), aber beschämend wenn Sie solcher Kritik ausgesetzt sind.

Im Endeffekt kann sich jeder, der diese Felgen haben will, diese für knapp das doppelte irgendwo im Netz oder sonstwo besorgen ... er wollte einen guten Forumspreis rausholen und den Jungs was gutes tun. Ich kann beide Seiten verstehen, die rechtliche Lage ist ja auch mehr oder weniger "klar" ... von daher ist es schon eine sehr sehr graue Grauzone. Und Stefan hätte die Felgen NUR mit ner Freigabe / Gutachten / ABE für Deutschland besorgt bzw. vermittelt. Und wenn dieses Gutachten existiert, dann ist diese Felge nicht "gefährlicher" also jede andere Felge die man in Deutschland mit Gutachten kaufen kann ... nur meine Meinung :)

Gruß
    Marcus

Jop, das war schon gut. Nur leider hatte der kein Xenon. Xenon treibt den Preis eben nach oben -.-

Naja mehr oder weniger ... ist nur eine Frage der Ausdauer und des Glücks. Ich hab meinen E90 Anfang des Monats gekauft:
    Sportlederlenkrad mit Multifunktion, Regensensor, Sitzheizung, BT Freisprecheinrichtung, BMW Prof. Radio, Innen- & Aussenspiegel automatisch abblendbar, Xenonscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Mittelarmlehne (Geteilt / Verschiebbar), Sommer & Winterreifen auf Alus (Sommer 156 und Winter Zubehör), PDC (vorne & hinten), Klimaautomatik, Nebler, Tempomat, Ablagen & Gepäckraum Paket

92.000 gelaufen, "2. Hand" (Tageszulassung Händler => Vorbesitzer => Ich)

Vom Händler mit 1 Jahr Euro Plus für unter 14.000 Euro ... musste aber auch länger Suche (Deutschlandweit) um den "perfekten" Wagen dann doch beim Händler zu kaufen der keine 5km von hier wohnt ;)

Ich weiss der Thread ist Uralt, bitte nicht schlagen ;)

Ich überlege aktuell die Tomason TN4 in 19 Zoll für meinen monacoblauen E90 zu kaufen für den Sommer ... hat noch wer Bilder von der Felgen auf ner Limousine?

Die Bilder hier im Thread (wenn auch 18") waren ja leider bei nem Freehoster und sind nicht mehr anzuschauen :(