Versand möglich und was soll der Satz kosten?
Beiträge von crazyiven
-
-
Komfort
-
Wo wir dabei sind, was ist alles nötig um dies Nachzurüsten und was kostet es? Würds gerne haben, nur hats meiner halt noch nicht
-
Hey
Wie im Threadnamen schon gefragt, hat hier zufällig wer ein Bild eines E9x in monacoblau mit schwarzen Nieren? Wüsste gerne mal wie das aussieht
Gruß & Dank
Marcus -
Ha! So klein ist die Welt - Hallo Marcus! Mal sehen, ob Du mich noch kennst
Das Angebot ist meiner Meinung nach ziemlich gut, suche auch gerade nach einem 320d ( allerdings mit Navi ) und findet nichts unter 15k. Die Farbe wäre allerdings auch nicht mein Ding.
CS? Wenn ja, krass
ey, die Farbe ist eine der geilsten ever :motz: :motz: :motz: :motz:
Krass wie günstig die E90 teilweise schon sind. Auf Xenon würde ich im Leben nicht verzichten. Ist ein Sicherheitsfeature wie ABS und Airbags. Darauf verzichtet doch auch keiner mehr
Ich find die Farbe auch nicht schlecht, ich mag blau. Ok könnte nen tacken heller sein, aber dennoch sehr schön :). Das mit dem Xenon ist echt nen Glücksgriff, wäre für mich nun kein Must Have gewesen, aber eine der Optionen die ich bei geringerem Aufpreis genommen hätte. Das der Wagen nun doch so günstig wird trotz Xenon, Sitzheizung, PDC usw ... das ist echt fies
-
Hey Jungs,
nach einem kurzen Anruf bei meinem lokalen Händler, tat sich eine Chance auf. Durch einen Neukauf eines Kunden wird folgender Wagen Inzahlung genommen und zum Verkauf angeboten:
Zulassung: 04/2005
Laufleistung: 92.000 km
Farbe: Monacoblau Metallic
Vorbesitzer: 1
Zustand: "wie geleckt" (Zitat)
Ausstattung:
Lederlenkrad, Regensensor, Sitzheizung Vorne, BT Freisprecheinrichtung, MFL, Radio/CD, Spiegel automatisch abblendbar, Xenonscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Mittelarmlehne, Sportlenkrad, Polsterung Stoff, Alufelgen (ka welche), PDC, Klimaautomatik, Nebler, Tempomat, HU/AU würde neu gemacht werdenSoll kosten: knapp über 13000 (er meinte so um die 13300/13500)
Ich denke das ist nen gutes und faires Angebot oder? Jetzt muss ich nur bis kommende Woche bzw. in dem fall sogar erst NÄCHSTEN MONAT!
Gruß
Marcus -
Ich glaub B&K wollen keine Autos verkaufen
Hab um halb 11 für den roten angerufen, war nen nettes Gespräch. Am Ende sagte er mir, von nem anderen Verkäufer wärte dort ein "Reserviert" Vermerk, das würde er eben klären und zurückrufen ... ich warte immernoch
Und in einer anderen Filiale war nen sehr interessanter Wagen (mit Leder, 80.000 gelaufen, Navi und paar anderen Leckeren Sachen). Als ich anrief konnte man mir nur sagen dass alle Verkäufer im Gespräch sind. Man notierte meinen Namen, meine Nummer und welcher Wagen mich interessiert. Auch hier kam bisher kein Rückruf ... aber dafür gibts den Wagen nicht mehr auf der BMW Seite *g*
-
Was ein Stress ... ok also 25 Euro / Griff war eher der "freie Lackierer um die Ecke" Preis und BMW will dann 50 pro Griff? ;).
Ok, dachte weil ich nun schon oft gelesen hatte dass Muckisan wohl bei BMW arbeitet dass dies die BMW Preise wären, aber dann weiss ich bescheid
-
Lass dir da mal lieber vom
-Menschen berichten was die da alles machen wollen.
Soweit ich weiss ist beim E90 der Wartungsumfang sehr variabel von Kundendienst zu Kundendienst.
Vielleicht ist der Preis ja wirklich gerechtfertigt. Oder mal nen andern Händler aufsuchen.
Vielleicht will dir der Händler ja wirklich nur an dein bestest.Die wollen immer nur unser bestes, unser Geld
Im zweifelsfall wirklich mal zwei, drei weitere Händler anfahren und Preise vergleichen
-
falls du irgendwann mal einen Kulanzantrag stellst steigen die Chancen ungemeinm wenn du sämtliche Kundendienste etc. direkt bei BMW durchgeführt hast.
Weiterhin ist der Wiederverkaufswert eines Scheckheftgepflegtem Wagen der nur beim Händler war i.d.R. höher als kein Scheckheft oder Scheckheft von freien Werkstätten. Ich persönlich habe nichts gegen freie Werkstätten, aber da gibts genug Vorurteile.