Beiträge von crazyiven

    Aloha ;)


    Ich wollte mal fragen ob sich hier im Forum schonmal wer die Türgriffe nachträglich in Wagenfarbe hat lackieren lassen? Wenn ja, wo liegt das Preislich ca? Sollte ja nicht soooo wild sein mal eben vier Türgriffe zu lacken oder?


    Also falls das schon wer hat nachträglich an seinem BMW machen lassen bitte ich mal kurz um Info was der Spaß ca. kosten würde?


    Gruß
    Marcus

    weil rot so selten ist, ist es doch sehr schön,
    hab mal ein roten mit m paket + schwarzes dach gesehen,
    der sah richtig gut aus.

    Muss halt nur mind. 1 mal im Jahr poliert/gewachst werden damit die Farbe nicht ausbleicht usw ... aber ich find rot auch sehr schön. Die Bilder vom Händler sind halt scheisse belichtet, sieht mehr nach Orange aus ;)

    Die unlackierten Griffe gehen echt gar nicht, da stimm ich Dir zu. Aber sowas ist ja mit nem Tag beim Lackierer "schnell" gelöst, find aber den Umfang nicht schlecht und das Rote gefällt mir allgemein sehr gut.

    Das wäre auch meine Meinung nachdem ich nun die komplette BMW Seite durchforstet habe, werde aber einfach mal den Händler fragen ;)


    Aber was ist denn nun mit dem Japanrotem BMW? Ist der Preis für die Ausstattung ok? Ich persönlich würde sagen ja, eure Meinung?

    Leider ist keiner so wirklich in meiner Nähe ... komme aus 46145 Oberhausen und da ist dann nix inner Nähe ;). Die haben ja einen Lieferserivce und einmal hin zum anschauen / handeln muss ich eh ... von daher ;)


    Geht mir halt um die Frage ob die EuroPlus Garantie auch bei meinem BMW Händler hier vor Ort genutzt werden kann oder nicht. Dass ich mal 400km hinfahren muss um die Kiste unter die Lupe zu nehmen und zu verhandeln ist jetzt nicht so wild ... aber fürn Defekt so weit fahren wäre zuviel ;)

    http://www.bundk.de/index.php?…1,9999999&kw=,&limit=20,1


    Der Wagen ist sehr interessant, kommt vom BMW Händler und hat Premium Selection (sagt zumindestens die Gebrauchtwagen DB auf der BMW.de Seite ... aber da kann man so beschissen auf Angebote verlinken). Und somit gehe ich doch richtig in der Annahmen, dass der Wagen die EUROPlus Garantie hat wie die BMW Homepage aussagt:

    Zitat

    Da können Sie sicher sein: Mit jedem BMW Premium Selection Fahrzeug erhalten Sie zusätzlich die EUROPlus Garantieleistungen.

    Kann ich diese Garantieleistungen dann bei JEDEM BMW Händler einfordern oder nur bei B&K in Winsen/Luhe? Will ungern bei Problemen ne halbe Weltreise mit dem Wagen unternehmen ;).


    Und was sagt Ihr zu dem Angebot? Finde es schon sehr interessant, leider fehlt noch Xenon aber sonst hat es meine Wünsche (Klimaautomatik, Navi, MFL) ... das Glasdach ist sogar noch nen nettes schmankerl was ich gar nicht gesucht hatte *g*

    Hey Zusammen ;)


    Auf der Suche nach dem passenden E9x finde ich immer wieder nette Wagen die mir zusagen, nur fehlt dann meist noch das MFL für meine Wuschausstattung. Wenn ich nun einen Wagen ohne MFL nehme, was würde die Umrüstung auf selbige ca. beim Freundlichen kosten oder kann man das auch selber machen? Vermute aber mal fast beim E9x muss auch was codiert/programmiert werden?


    Gruß
    Marcus