Danke chanky- aber täusch cih mich od. ist das eine Story vom VFL?? Gibts da Vergleichbares füen LCI? Danke trotzdem...
Grüße.
Beiträge von johadl
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Xenon ==> Suche benutzen, wie es geht, was es kostet und was man braucht wurde bereits ausführlich erklärt.
M-Paket ==> altes Thema, das braucht man nicht wieder aufwärmen.
Warum M-Fahrwerk, wenn man dafür auch was besseres bekommt?
Generell muss der Preis wohl der Oberhammer sein vom Fahrzeug, weil bevor ich anfang sowas nachzurüsten, such ich mir einen anderen.
Hab jetzt gesucht und gesucht- kannst mir die Links weiterleiten... (Bei der Xenon Geschichte fand ich nur Umrüstung von VFL auf LCI) Mir geht um LCI auf LCI Xenon...
DANKE!! -
Zeitaufwendig? naja, 30 min. beim Zivilgutachter
Finanzaufwendig? Tieferlegungsfedern eibach 120€ + 350€ Zivilgutachter => besseres/komfortableres Fahrverhalten, tiefer als original dadurch bessere Optik
Bei meinem E91 330d vorher wären es 200€ für H&R ohne Einbau + 650€ ZT-Gutachten + Typisierung gewesen- bei meinem jetztigen M3 gleich nur für Federn noch mehr- und ich sprech jetzt von nem ganzen FW- z.B. KW-FW für E91 330i LCI 550€ plus den ZT-Quatsch- aber darum gehts hier nicht!Sonst noch wer Infos?
Grüße, johannes.
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Bin da eben beim surfen im Netz draufgestoßen. Gibt ja genug Irre
hier die für sowas viel Geld ausgeben
http://lightweight-titanauspuffanlagen.de/
Achja M3 Soundfile gibts auch
Die sind aber auch absolut TOP!! Super Qualität und noch besserer Sound... außerdem sehr netter Kontakt -
möglich ist alles
Für die Sachen die du willst kannst mindestens 5000€ einkalkulieren
M-Paket Nachrüstung ca. 2000€ (und da hast du weder Lenkrad noch Hochglanzshadowline noch Individualhimmel noch etc.
Xenon Nachrüstung ca. 1000-1500€ je nach Wunsch und bestehender Ausstattung
Fahrwerk ca. 1000€ je nachdem woher
Sportsitze ca. 1000€ je nachdem woherIst dein Angebot noch immer so günstig?
natürlich kann man an jeder Ecke und an jedem Ende das Zeug billiger besorgen
Bezugsquellen => ebay
Eindeutig JA! 5k€- da ist ja M3 Optimierung direkt günstiger... Naja muss ja nicht (bzw nicht alles) sein!
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Xenon ==> Suche benutzen, wie es geht, was es kostet und was man braucht wurde bereits ausführlich erklärt.
M-Paket ==> altes Thema, das braucht man nicht wieder aufwärmen.
Warum M-Fahrwerk, wenn man dafür auch was besseres bekommt?
Generell muss der Preis wohl der Oberhammer sein vom Fahrzeug, weil bevor ich anfang sowas nachzurüsten, such ich mir einen anderen.
Allerdings!!! Bei uns ist das Angebot mehr als überschaubar.
In Österreich ist eine FW-Eintragung (wenn eben nicht original) extrem Zeit/Finanzaufwendig...
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Servus,
werde wahrscheinlich in Kürze einen E91 330xi LCI (EZ 09/2008) mein Eigen nennen- zu nem (einmaligen) super Kurs- es fehlen mir nur einige Details. Dazu folgende Fragen: WOHER bzw. ist es generell MÖGLICH (was benötige ich dazu genau) folgende Sachen nachzurüsten:
* Original M-Fahrwerk (Fahrwerk mit sportlicher Abstimmung)- komplett Dämpfer und Federn
* Xenon (aufwendig- denke ich mal...)
*Original M-Paket
*Sportsitze vorne- nicht Leder (besonders wegen Airbags- habe manuelle Verstellung ohne Sitzheizung)Würde mich über Erfahrungen/Bezugsquellen (wie immer möglichst günstig
) freuen...
Grüße, johannes.
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Alle Einschränkungen findest Du detailliert in der Zubehörpreisliste.
d.h. dann also nein...Danke.
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Servus,
mal ne kurze Frage: darf ich auf meinem E91 330d 16" (ich glaub 7x16) Rad-Reifenkombi montieren? Ich Felgenkatalog steht bei den diversen 16" Varianten keine Ausnahme (siehe z.B. Styling 154) für den 330d...
Grüße, johannes.
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Hallo,
da anscheindend keiner seine (ungeliebten
- siehe bekannten Threat) H&R Federn loswerden will noch ne Frage:
Wo kann ich die federn (unbedingt MIT ABE) zu nem vernünftigen Kurs beziehen?
Danke im Voraus, johannes.