Sodela ... dRn:
Vor zwei Wochen kam das Auto vom 'Lackierer ums Eck' zurück ... hmm, ja, schon i.O., aber irgendwie nicht, dass ich den dann weiterempfehlen würde. Zumindest kann ich das, was nicht 100%ig gefällt, besser bzw. lieber selber auspolieren. Nichtsdestotrotz, nun sieht das Auto insgesamt deutlich besser aus als zuvor.
Die Sommerbereifung ist auch jetzt montiert: Dunlop Sport Maxx RT2 auf den M193's. Der 225er vorne baut mE vielleicht etwas schmal auf. Jedenfalls sind nun keine RFTs montiert, und trotz des Sprüngchens von 17" auf 18", ist der Unterschied zu den (wohl vom DOT 4007) Winter RFTs enorm.
Ich bin nun ca. 1500km eher moderat unterwegs gewesen (auch wegen des H Geschwindigkeitsindex der uralten Winterreifen), um den Antrieb sich ein wenig an meinem Stil gewöhnen zu können. Trotz der 250tkm, läuft alles unglaublich gut - ich hatte 2017 einen F31 330d xDrive, der eigentlich völlig i.O. war, bei dem aber die Puste 'oben rum' mE leicht geschwächelt hat ... irgendwie gefällt mir der 335d hier besser. Ich mach mal einen Beschleunigungsvergleich und melde mich wieder ...
Ich werde die Tage einige Fotos machen und diese hier reinposten.