... Warte ja auf den von CSF mit Gutachten ...
Ist das klar wann das kommen sollte? Ist alles im Rahmen dieser 335i Verlösung, richtig, dass der alles eingetragen bekommt?
... Warte ja auf den von CSF mit Gutachten ...
Ist das klar wann das kommen sollte? Ist alles im Rahmen dieser 335i Verlösung, richtig, dass der alles eingetragen bekommt?
... UnterflurKats ...
Wenn B3s, sind das keine Kats, sondern Resonatoren [/besserwissen AUS]
... genau der wurde über eBay Kleinanzeigen geschlachtet, richtig?
Mal ehrlich, was gibt es da zu entscheiden?
Beide Optionen werden sicher teurer. Nur eine ist zukunftssicher, sowohl für dich als auch beim evtl. späteren Verkauf.
Die Alpina E9x B3s schaffen das knapp, Getriebe und Übersetzung sind gleich, außer dass der Radumfang paar % größer ist. Die genaue Zahl habe ich nicht vor Augen, aber bei meinen 'High-speed Ausflügen' ist die Übersetzung bei weitem nicht das Problem.
Also, wenn ausreichend Leistung vorhanden sind, das Fahrwerk entsprechend ausgelegt und eingestellt wurde, die Reifen richtig ausgesucht wurden, und die Strecke bzw. der Verkehr es zulassen ...
Den passenden Kabelbaum bekommt man noch - ist zwar ein 'Allzweckkabel', ist aber kein Hindernis:
Den Rest habe ich mir vom Freundlichen geben lassen, AHK selber sowie Module von eBay Kleinanzeigen, Steckdose von Westfalia, usw. usf.
Das überrascht nicht.
Wie 'PDC-Abschaltung'? Bei meinem gibt es die Darstellung im i-Display noch, jedoch weder mit Ton noch mit Farbstreifen am Display, nur Ruhe - bei euch auch, oder seht ihr eine Bestätigung der Abschaltung o.ä?
DiV ...
Das mit der Sicherung im Steckplatz #24 hatte ich auch – ist nicht in der EBA, ist aber auf meinem Diagramm zum Sicherungskasten.
Bei mir hat der Einbau (2009er LCI Alpina B3) nach der EBA auf Anhieb (d.h. auch mit der o.g. Sicherung) sofort geklappt. Beim Einbau alles mehrfach gelesen, neue Anschlüsse doppelt geprüft und beim Zusammenbau mir reichlich Zeit genommen.
Der ersten Beitrag hier im Thread entspricht meiner Erfahrung 100%ig AUßER bei den Sicherungen – bei mir exakt nach EBA DAZU die 15A in #24 wie oben beschrieben.
... eben.
Frage ist noch offen - was 'fehlt' wenn nicht codiert wird?