Das ist das bekannte Rostproblem.
Die Chancen auf Kulanz stehen da ganz gut.
Beiträge von 6ender
-
-
die "nur" 2500€ Mehrpreis sind vollkommen in Ordnung. Beim Wiederverkauf merkst du die auf alle Fälle, entweder am Preis den du erzielen kannst oder aber am Interesse, somit wird der leichter verkauft.
-
und weswegen?
Urheberrechtsverletzung, Verbreitung von geschützem Material. Dafür gibts sehr empfindliche Strafen.
Gutachten dürfen offziell nur vom Hersteller ausgegeben werden. Manche, wie zB BBS, haben diese aber der Homepage (als Download) veröffentlicht. -
Am besten löscht ihr eure letzten Beiträge schnell wieder. Canuma hat sich soeben strafbar gemacht
-
Verträgt sich das mit andern Fremdprodukten
Gruß, Stefan
Für was willst denn noch Fremdprodukte verwenden? Z2 pro, ZFX (damit die Versiegelung schnelleraushärtet) und Z6. Mehr brauchste wirklich nicht zum Versiegeln. Wenn du knetest oder polierst nimmste sowieso die Versiegelung wieder runter und musst wieder neu ran.
-
Hallo und herzlich willkommen!
Weil du neu bist, verweise ich jetzt mal nicht auf die Suchfunktion.
Die Langstreckentauglichkeit wird nicht beeinträchtigt, was sowohl am sehr guten Auspuff liegt als auch an der Dämmung des Fzg´s.
Der Sound ist klasse, egal ob vier, sechs oder acht Zylinder. Du wirst ihn lieben.
Zur Montage. Ja der Alte muss abgeflext (oder sonstiges) werden. Der PP wird dann mittels Schelle befestigt. Ist kein Akt -
kotz, brech, würg. Ich hasse die aber. Hätte nie gedacht, dass ich mal meine Winterräder schöner finde als die Sommerräder.
Aber das wird sich ja ganz bald ändern -
Na wenn du den Alkohol im Körper einführst können das gerne mehr sein
sowohl als auchAchja bzgl dem Treffen.
Bin noch am Überlegen ob ich die Sommerreifen (Styling 158) vorher draufmachen soll oder noch mit den Winterräder runter fahren soll -
16 Liter Bier
Uff das war knapp beim letzten Malle-Urlaub -
klar
Die BMW-Welt Premium-Tour werde ich auch buchen, wenn ich endlich von denen mal Rückmeldung bekomme