Update:
toDo-Liste aktualisiert.
Bald gehts los
Beiträge von 6ender
-
-
Guck mal HIER. Mit der Anti-Rutsch-Matte sollte eine Decke auch kein Problem mehr sein.
Genau die hab ich auch, aber die Decke wird nicht halten. "Anti-Rutsch" ist nur in der Mitte und die Decke wird mangels Gewicht nicht halten. -
Das kommt davon wenn man das Auto von einem Familienmitglied abkauft der sich ja soooo zu 100 % sicher war das es RFT waren sind aber keine
Was ist so schwer daran kurz auf die Reifenflanke zu schauen? Bei RFT steht immer RFT drauf -
Ich hab eine Wanne von kofferraumwannen.de und bin sehr zufrieden. Wenn du noch eine Decke dazu willst würde ich dir raten diese mit Klettband zu befestigen.
-
rupfende Kupplungen sind bei BMW allgemein bekannt, das hat nichts speziell mit dem 35i zu tun. Falls es bei dir auftreten sollte, verbauste einfach ne andere Kupplung zB von Sachs und du hast Ruhe. Je na Version kannste somit auch die evtl aufkommenden Probleme bei einer Leistungssteigerung beheben
-
herzlich willkommen, viel Spaß und eine unfallfreie Zeit mit deinem 3er.
-
hmm erstmal gute Arbeit und Respekt dafür. Allerdings wundert mich eine Sache. Eine Versiegelung soll idR 24 Std "aushärten" und nicht nass werden, bei dir wurden sie direkt nass. Wenn die Versiegelung bei dir keine lange Standzeit hast, weißte warum
-
Kontaktier mal Breyton was die dazu meinen.
-
kommt sehr gut
Aber der Titanauspuff gefällt mir auch -
Das ist ja für Privatleute schon ne Katastophe aber was ist mit Unternehmen, speziell die Transportbranche mit Bus und LKW? Das hätte doch tausende Insolvenzen zur Folge