uff...der Preis ist Hammer!
wenn dich die Automatik, die kleineren Bremsen und die nicht vorhanden Favoritentasten nicht stören, definitiv kaufen!
Beiträge von 6ender
-
-
und was willst Du mit Deiner Frage bezwecken?
P.S. Platten drauf!!!
Du bist ja ein ganz schlauer
Mit mit Frage bezwecke ich den Sinn des Themas raus zu finden um dem TE zu helfen;)SKN bedenke dass er ne Limo hat und keinen Touring
Ist meines Wissens nach egal.canuma: 10-15mm (pro Rad) passen hinten drauf. Als Hersteller sind Eibach, H&R und SCC zu empfehlen
-
und was willst du mit diesem Thema bezwecken?
-
Ja klar dann müsste ich einen jüngeren holen... Was wieder mit mehr Geld zutun hat
ja meine
Nee Spaß, "Qualität" bzw Zubehör kostet eben. Ist halt die Frage was du willst bzw mit was du dich zufrieden gibst. -
Bei privat Verkauf gibt es halt leider nie Garantie!
Doch sicher, wenn du einen kaufst der noch die Herstellergewährleistung bzw EuroPlus Garantie hat -
hmm, das ist natürlich schlecht, aber ich glaub bei der Laufleistung gibts auch keine mehr. Des Weiteren gibts seitens BMW selten Kulanz.
Ich will dir den Wagen wirklich nicht schlecht machen, aber sei dir bewusst, dass in naher Zukunft einige Kosten auf dich zu kommen KÖNNEN. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Teile für den 330i nicht billig sind^^ -
Naja die Sache ist durchaus etwas verzwickt. Nicht bei jedem Schaden am Fahrzeug muss es als Unfallwagen ausgewiesen werden, wie zB bei ner Schürze oder aber auch Kotflügel.
Das an der Tür können ja Kratzer gewesen sein, woher auch immer. Das geht natürlich schnell ins Geld.Was aber genau man anhand der Fahrgestellnummer rausbekommt weiß ich nicht und würde mich auch mal interessieren.
-
hmm hat der wenigstens noch Garantie?
-
Ich finde den ehrlich gesagt zu teuer. Ich verkaufe meinen ja auch gerade und der ist 1,5 Jahre jünger, hat nur 24 tkm gelaufen und kostet nur 6 Tausend mehr.
-
Ich hätte meinen 335i Coupé im Angebot.
Bei Interesse auch per PN melden
Fotos findet ihr im Autoscout Link, gerne auch noch mer Fotos per Mail.
Der TE will/kann 23.000 ausgeben. Ich dachte deiner wäre "etwas" teurer?
Aber für den Preis nehm ich deinen auch