Ich hab den Carbon Diffusor vom LCI an meinem e90. Hab bei Matthias (avalon dynamics) für 210 oder 230€ bestellt und bin sehr zu frieden. Der LCI sieht genauso aus wie dein normaler, beim VFL ist der ohne Wölbungen und komplett glatt.
Keine Ahnung was mit Matthias derzeit wieder los ist.
Beiträge von 6ender
-
-
Ich finds geil mit den unterschiedlichen Felgenfarben
ich hab nichts anderes erwartet -
hatte auch welche gekauft wo die Kappe nicht gepasst hat, wurden aber für den E91 angeboten
Bei uns in der Nähe haben sowohl Hela Baupark, als auch Obi die Bosch Wischer für sämtliche e9x. Versuchs doch mal dort! -
wtf?!?!
Individuell ist es ja aber bei nem BMW und mit BBS? Geht gar nicht -
Willst du die ET-Grenze bzgl der Achsmaße wissen oder nur ob eine bestimmte Felge passt?
-
Nach der Politur muss/soll Wachs oder ne Versiegelung drauf, ja!
Hmm, dein Aufbereiter hört sich nicht sehr vertrauenserweckend an. Wenn mans richtig macht kann man auch bei den heutigen Lacken auf Wasserbasis polieren und sehr gute Ergebnisse erzielen.
-
Sowas gibt es nicht!
Allein schon wegen den Kratzern auf schwarz brauchst du schon ne gute Politur. Und je nach tiefe kommste da auch mit Handpolituren nicht weiter! -
Ich hatte zu meiner Anfangszeit Produkte von A1 benutzt oder eher asuprobiert. Diese erziehlen die gleichen Ergebnisse wie Sonax. Nach der Behandlung sah das alles ganz toll aus und fühlte sich auch so an. Aber spätestens nach dem ersten Regen war der Effekt weg. Wenn du also Zeit und Mühen einsparen willst, biste im Endeffekt mit den teuren Mitteln besser dran. Und wenn du Kratzer rausbekommen willst kannste die Polituren aus dem Baumarkt vergessen. Die beste Politur die ich im Baumarkt gesehen hab war die von RotWeiss, aber die ist auch nicht ohne
-
Danke
Findet ihr die wirklich so schlimm
Ich weiss net finde das mit den hellen Felgen eigentlich einen guten Kontrast???
Oh mann^^ WAS SOLL ICH tun :8o:
Lass sie folieren, so kannste bei nicht gefallen immernoch wieder Rückrüsten -