Unfassbar....Jack hat endlich eine Fahrzeugvorstellung!
Schaut sehr gut aus, weiter so!
Beiträge von 6ender
-
-
Hallo und herzlich willkommen.
Eine Bitte hätte ich, und viele andere sicher auch. Als "Neuer" ist eine Vorstellung (im entsprechenden Bereich) als sinnvoll. Des Weiteren gibt es diesbezüglich unzählige Themen, welche man mit der Forumssuche finden kann.Da du aber neu bist, bekommst du von mir eine kurze Antwort
Grundsätzlich musst du dein Fahrwerk wegen 19"ern nicht ändern, die Größe des Rades bleibt ja annähernd gleich. Optisch empfielt sich allerdings eine Tieferlegung. Wie diese aussehen soll entnimmst du bitte den Bilderthreads. Da hast du einen schönen Vergleich.
-
Die Werksgarantie bzw Gewährleistung hast du auf alle Fälle, allerdings ist BMW zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die Garantie nicht mehr ist, nicht mehr so kulant
-
Natürlich, du hast ja vorne auch LED-Blinker
-
Edition Sport Felgen? Sind das nicht die 193M in grau?
-
Im Sommer die CH-R black und im Winter die CK in 18"
-
hmm ich denke je nach Machart gibts an manchen Stellen Probleme wegen der Dicke!
-
Ist Geschmackssache und solltest du durch Probefahrten herausfinden. Bis zum 30i würde ICH nur Handschalter nehmen, beim 35i und den 6ender Dieseln will ich nur Automatik bzw DKG.
-
Winter: Dunlop Wintersport 3D
Sommer: noch den Bridgestone R 051 RFTwas auf dem neuen drauf ist...mal schauen.
Ich kaufe immer beim Reifendealer um die Ecke. Der eine ist immer günstiger als das Inet, der andere etwas darüber aber inkl Montage. -
Das passt, du musst nur drauf achten auch eine von der Limo zu kaufen!