das ist doch normal. Bei der Kombi gab es noch nie ne Flosse
Beiträge von 6ender
-
-
-
natürlich ist das ein Umbau. Innen komplett VFL, von der EZ her auch und bei dem Preis sowieso!
-
Schalter ist doch klasse, silber ist natürlich Geschmackssache. Dachte auch nicht, dass ich irgendwann einen silbernen hätte. Umbau ist ja rückrüstbar, sind aber alles BMW-Teile.
Tja und zum Preis...keine Ahnung, da ich keinerlei Feedback bekomme -
Mein aktueller Tipp zum M3 F32[/u]:
Reihen-6 mit 3.5ltr. Hubraum und 3 Turbos ... mehr als 450PS und mehr als 500NM Drehmoment ... 8-Gang ZF-Automatikgetriebe ala M5 !!!Nur ein/mein Tipp ... wie werden sehen was wirklich kommt!
Uff...heftig. Ich ahne ganz was ganz BösesIch fang dann jetzt mal an zu sparen
-
die preise haben immer mehr angezogen der e90 ist als gebrauchter sehr beliebt und als 330i erst recht. ein auto was neu locker 60-70.000euro gekostet ht ist nach 6 jahen nunmal leider nicht für 20 zubekommen. zumindest kein bmw.
Dachte ich eigentlich auch, aber so wirkliche Interessenten hatte ich bislang noch nicht für meinen 330i...
-
BMW335iFan: Mal so ne Frage am Rande....bist du schonmal einen 35i gefahren?
Wenn der nicht ausreicht, kann man ihn relativ einfach und standfest auf 420PS aufblasen. Alles andere würd ich dann aber auch lassen. -
...Jungs mit Euren 335i Angaben ( da gibt es einige mittlerweile hier weil die kann man ja momentan auch billig kaufen )...
Bitte bitte zeig mir wo es die gibt -
Früher gabs mal die Lösung mit dem herunterhängenden Tennisball, der an die Scheibe stößt
Sonst hätte ich auch keine Idee ausser halt was drunter zu legen. Ich hab auch einen dicken Balken auf dem Boden, da ich aber rückwärts in die Garage fahre passt das.Es gibt aber auch extra Teile für den Boden. Die sind sehr flach, aber einen Widerstand merkt man trotzdem wenn man diese mit dem Reifen berührt.
-
Vielleicht könnte man was mit dem BMW-Haus auf die Beine stellen. Z.b. Austellung mit Probefahrten von neuen Modellen. Ist schließlich auch Werbung für BMW oder? Dachte vllt an den Edersee in der Nähe von Kassel. Ist sehr geil und auch berühmt für solche Treffs
Den Edersee würd ich nicht empfehen. Wir haben dort ein Peugeottreffen ins Leben gerufen welches immer größer wurde und mit je größeer die Veranstaltung wurde, desto mehr gabs Probleme. Gut das war irgendein Campingplatz, was es um den See herum noch so für Möglichkeiten gibt weiß ich allerdings nicht.