Ist mir neu!
Warum sollte das denn nicht passen?
Beiträge von 6ender
-
-
Ach der Felix mal wieder.
Wundert mich sehr, dass du dieses Design gewählt hast. Da du ja 20"-Optikverfechter bist kann ich nicht ganz verstehen, warum du 19"er nimmst die optisch sehr klein wirken.
Und jetzt steinige mich bitte nicht, cih mag selbst auch "Tuningfelgen" sehr gerne, aber diese wirken irgendwie billig, wie Prolinefelgen etc. Dann doch lieber BMW-Felgen.Aber du magst es ja zu polarisieren....Felix trennt die Gemäckerwelt
-
Ich würde die Garantie verlängern. Das ist die einzig sinnvolle Aktion!
-
-
-
Ich hab bis dato noch keine wirklichen Erfahrung mit KAR-tuning machen können, da ich von denen nie eine Antwort bekommen hab.
-
Meines Wissens nach können Händler einen genauen Termin erst geben sobald eine Fahrgestellnummer vergeben ist. Allerdings dauert es dann auch nicht mehr lang bis der Wagen beim Händler steht.
-
Auf der WSP Seite sind die Gutachten veröffentlicht. Diese sind zwar in English, aber vom Tüv Rheinland erstellt und unterschrieben!
http://www.wspitaly.com/de/CERTIFICAZIONI-ECEONU-124/# -
Hallo Daniel,
verkauft werden originale BBS. Preislich sind sie mit ca. 250€ pro Felgen nicht billig, aber eben günstig. Das Nachfrage bestimmt in diesem Fall den Preis. Wenn sie dir gefallen, schlag zu! -
sobald der erste sie kauft landet die Abe gleich im netz
Ohhh, gefährlich. Damit wäre ich sehr vorsichtig. Jeder der dies tut, sollte sich mal Bewusst werden, was er da gerade macht.Selbiges trifft auch auf den Händler zu. Dieser darf die Gutachten nicht einfach vervielfachen und an jeden x-beliebigen weitergeben. Es sei denn es wird vom Hersteller erlaubt. Viele Hersteller bieten ihre GA zum download, aber nicht alle. Bei einigen bekommt man ein Gutachten auf Anfrage, bei anderen muss man Teilweise horrende Summen zahlen.
Fakt ist aber, wenn man einen Radsatz kauft für den es ein Gutachten gibt darf/soll/muss der Händler das Gutachten mitgeben.